Einnahme von meinen Mitteln

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Rashon, 07.11.2010.

  1. Rashon

    Rashon Newbie

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    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kelines Problem ich bin 26 Jahre alt und wie 82 kg bei 1,80 m grösse leider habe ich einen etwas grossen bauch :-(

    ich Trainiere wieder nach langer pause (1,5 Jahre) wieder regelmässig (3-4 Woche) und ein Freund brachte mir bei seinem letzten einkauf aus dem Fitnessshop einiges mit. und erklärte mir auch die Dosierung
    die lautet wie folgt

    jeden Morgen einen Shake vorm Frühstück (Pro Force 85 mit fettarmer Milch oder Wasser)

    danach vor dem Mittag und Abendessen wenn ich dann mal abends was essen sollte ( jeweils 3 Tabletten Aminopur Powertabs 1600)

    und dann noch vor und nach dem Training jeweils 4 Kapseln BCAA mega caps 1100

    meine Frage an euch ist das nicht ein wenig VIEL?????

    ich nehme es alles erst seit gut 2 Wochen und im moment merke ich NOCH nichts.

    Vielen Dank für eure Beiträge
     
  2. AdMan

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  3. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

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    wieviel trainingserfahrung hast du? hast du vor den 1 1/2 jahren schon fitnesstraining betrieben?

    generell würd ich sagen wenn du jetzt wieder nach so langer zeit einsteigst begnüge dich mit dem eiweiß alleine. das müsste für den anfang reichen. morgens und nach dem training ein shake.
    ernährung ans training anpassen und nen soliden trainingsplan für dich finden sind jetzt die primären aufgaben und nicht die auswahl von supplementen!!
    wenns training und die ernährung nicht passen helfen die auch nix
     
  4. #3 Necro.at, 07.11.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

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    Eigentlich hast du viel Geld für unnötige Sachen ausgegeben.

    1. Mal einen gescheiten Ernährungsplan machen denn ohne den hat kein Supp einen Sinn, dh 5x Tag gut essen mit hochwertigen Proteinquellen.

    2. Dann kann ich mir Gedanken machen über Supps und die in folgender Reihenfolge:

    -) Vitamin&Mineralstoffpräparat
    -) Whey
    -) Creatin
    -) Glutamin
    -) Bcaa (eher was für Diät)


    Dein Eiweiß in der Früh kannst du mit Milch&Quark ersetzen brauchst nicht unbedingt.
    Aminotabletten sowieso völlig unnötig für dich.
    Bcaa Tabs mittelmäßig unnötig.
     
  5. Rashon

    Rashon Newbie

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    Hallo Zusammen

    erstemal vielen Dank für die schnellen antworten.
    Ja ich hatte vor der langen Pause viel Sport gemacht hatte regelmässig Basketball und auch Krafttraining gemacht.

    Also ich habe es nun runtergeschraubt auf einen Eiweiss shake am morgen vorm Frühstück und die BCAA 3 vorm und nachdem Training.

    Zum essensplan habe ich noch ein paar probleme da ich früher jedemenge sport machte und wenig darauf achten musste nun wollte ich fragen was und wie ich am besten essen könnte (z.B vorm Training danach etc)

    Vielen dank nochmals
     
  6. #5 Schokoriegler, 15.11.2010
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

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    Hallo auch!

    Erstmal würde ich sagen alles was ich zu mir nehme bestimme ich selbst und lass mir nichts zusammenstellen von nem Kumpel und nehm das dann ein wie vom arzt verschrieben.

    Über erhnährung gibts jede menge über die SuFu zu finden und für den Anfang werden Vitamin und Eiweiss reichen denn alles was darüber hinausgeht ist für fortgeschrittene und nicht unbedingt nötig. für dich.
     
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