Einnahme von Roaccutan!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Arnold Strong, 06.02.2008.

  1. #1 Arnold Strong, 06.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir, um meine schlimme Roid-Akne endlich in den Griff zu kriegen, Isotretinoin(ratiopharm) gekauft! Ich weiss, dass mit den Nebenwirkungen nicht zu spassen ist! Die NW hören sich schlimmer an, als die von dem Zeug woher diese Akne überhaupt kommt!
    Habe ich irgendetwas zu beachten? Ich weiss, dass die Haut bei topischer Behandlung sehr empfindlich ist(Phototoxie), aber ich wähle ja die systemische Behandlung!
    Ich gehe regelmäßig auf die Sonnenbank, ist das auch weiterhin ok?
    Einer aus meinem Studio erzählte was von "Pigmentstörungen"...ist das überhaupt möglich?
    Lieben Gruß, Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst ein Antibiotikum kann schon Pigmentstörungen in Kombination mit Benutzung einer Sonnenbank hervorrufen...nicht umsonst rät man bei Einnahme von Antibiotika wie Doxycyclin (welches in geringer Dosierung auch zur Aknebekämpfung genutzt wird) zum Meiden von Sonnenbänken.

    Bei Isotretinoin ist das in keinster Weise anders, egal ob Du nun systemisch (Einnahme) oder topisch (Eincremen) anwendest. Die Gefahr einer Pigemntstörung, welche nicht unbedingt eine phototoxische Reaktion sein muss ist da.
     
  4. #3 Arnold Strong, 06.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wären diese pigmentstörungen reversibel oder nicht?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Soweit ich weiß, sind solche Pigmentstörungen irreversibel. Es soll zwar einige Mittel geben um die Farbunterschiede anzugleichen, aber dennoch sollen Schäden in der Unterhaut zurückbleiben.

    Bin hier aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hab mir das vor einigen Jahren mal angelesen, als ich angefangen habe ins Solarium zu gehen.
     
  6. #5 Anonymous, 06.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind größtenteils irreversibel...sie bräunen manchmal leicht bis fast komplett nach, bleiben aber größtenteils sichtbar.
     
  7. #6 armstrong40, 07.02.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    schliesse mich da den vorrednern an. solarium meiden (aber komplett)!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einnahme von Roaccutan!

Die Seite wird geladen...

Einnahme von Roaccutan! - Ähnliche Themen

  1. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  2. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  3. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  4. B12 Einnahme

    B12 Einnahme: Hi, ich habe mir heute auch b12 2ml ampullen gekauft und es mir in die bauchfalte gestochen, da in der beschreibung steht man könnte es sowohl in...
  5. "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?

    "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?: Hallo ihr Leut, zu aller erst, ich bin neu hier. Sollte ich in diesem Unterforum falsch sein, so verschiebt mich doch bitte, ich war mir nicht...