Einnahme von Whey

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dudemaster, 07.06.2008.

  1. #1 dudemaster, 07.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Habe ein Whey Produkt aus den USA.

    "Use one scoop to six ounces of purified water or skim milk."

    Heisst dass ich nur 0,3 % Milch nehmen soll? Nehme immer 1,5%. 0,3% gehen nicht klar..Kann man das Produkt auch mit 1,5%haltiger Milch nehmen oder werden da irgwelche Proteine oder Aminos zerstört?

    "Je Portion (1 Messbecher ca. 30,4g) enthllt:Calories: 114
    -Calories from Fat: 14
    Total Fat: 1,5 g
    -Saturated Fat: 1,0 g
    Cholesterol: 25 mg
    Total Carbohydrates: 3 g
    -Sugars: 1 g
    Protein: 24 g
    Vitamin A: 0 %
    Vitamin C: 0 %
    Calcium: 18 %
    Iron: 0 %

    Essential Amino Acids:
    L-Leucine: 2808 mg
    L-Isoleucine: 1356 g
    L-Valine: 1051 mg
    L-Lysine: 2330 mg
    L-Threonine: 918 mg
    L-Methionine: 451 mg
    L-Phenylalanine: 846 mg
    L-Tryptophan: 561 mg
    L-Tyrosine: 756 mg

    Non-Essential Amino Acids:
    L-Arginine: 401 mg
    L-Aspartic Acid: 2256 mg
    L-Cystine/Cystein: 810 mg
    L-Alanine: 1111 mg
    L-Glutamic Acid: 3711 mg
    L-Glycine: 415 mg
    L-Histidine: 451 mg
    L-Proline: 909 mg
    L-Serine: 860 mg"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sollst es optimalerweise mit PUREM Wasser nehmen. Wenn du Milch nimmst, wird halt empfohlen Milch mit minimalem Fettgehalt zu nehmen, weil das Fett der Milch den Transport der Aminosäuren in die Muskelzellen verlangsamt.
    An sich ist Whey + Milch quatsch, denn du machst mit der Milch den Sinn und Zweck von Whey kaputt. Mit 1,5% Milch kannstes ganz lassen, da würde ein MK dann genauso viel bringen.

    Und was soll das "0,3 geht gar nich"? Ich kenne diese verdammte Aussage von vielen aber wenn ich dann z.B. meinem Kumpel, der immer 3,8er trinkt man 1,5er und 0,3er hinstelle, kann er nicht unterscheiden, welche welche ist.

    Das ist einfach nur Einbildung, der Geschmack von 0,3% Milch ist sogut wie identisch mit dem einer anderen, nur die Konsistenz ist etwas wässriger, was allerdings Bodybuildern, die ohnehin schon Massen an Wasser schlucken, nichts ausmachen darf.
     
  4. #3 dudemaster, 07.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    hab gerad 30g mit ca 350ml wasser gemischt. schmeckte eher nicht berauschend? zu viel wasser?
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    wer hat gesagt das es schmecken muss :mrgreen:

    Ex und weg... :ok:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einnahme von Whey

Die Seite wird geladen...

Einnahme von Whey - Ähnliche Themen

  1. "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?

    "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?: Hallo ihr Leut, zu aller erst, ich bin neu hier. Sollte ich in diesem Unterforum falsch sein, so verschiebt mich doch bitte, ich war mir nicht...
  2. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und wie...
  3. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und...
  4. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  5. Whey Einnahme

    Whey Einnahme: Hi erstmal =) Also wie der Name schon sagt gehts um die Einnahme von Whey Protetin. Und zwar hatte ich heute folgendes Problem: Habe schön...