Einnahme?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von TheOnlyOne, 08.07.2008.

  1. #1 TheOnlyOne, 08.07.2008
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    Hallo,

    wie nimmt man das Produkt von Muskelpower "Nitro Bull" ein?

    und wie TestoForce XT, 180 Kapseln à 870 mg

    was ist der Unterschied der beiden und welches ist besser für mehr kraft beim pumpen und muskelaufbau

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nitro Bull

    Was TestoForce angeht, so rate ich Dir definitiv zum jetztigen Zeitpunkt ab. Bei Deinem Alter und vor allem Deinem Trainingsstand ist ein Testobooster völlig unangebracht und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wirst Du außer weniger Geld in der Börse nix merken :wink: Mit 22 ist Deine körpereigene Testosteronproduktion i.d.R. noch hoch genug
     
  4. #3 TheOnlyOne, 13.07.2008
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    ah ok ich nehme derzeit Whey jeden morgen und an Traingstagen auch nach dem Training.
    Des weiteren jeden Tag Creatin
    da wäre das Nitro Bull die Idealle ergänzung oder?
    nach was schmeckt denn das Nitro Bull?


    danke
    gruß
    Alex
     
  5. #4 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 TheOnlyOne, 13.07.2008
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    würdest du es nehmen weil es ja nicht gerade billig ist...

    oder würdest du erstmal weiter whey nehmen?

    gruß
     
  7. #6 Anonymous, 13.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich mir deine Daten so anschaue,dann sollte ein Whey erstmal ausreichen und ich werde es definitiv irgendwann mal ausprobieren,aber nicht jetzt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einnahme?

Die Seite wird geladen...

Einnahme? - Ähnliche Themen

  1. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  2. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  3. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  4. B12 Einnahme

    B12 Einnahme: Hi, ich habe mir heute auch b12 2ml ampullen gekauft und es mir in die bauchfalte gestochen, da in der beschreibung steht man könnte es sowohl in...
  5. "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?

    "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?: Hallo ihr Leut, zu aller erst, ich bin neu hier. Sollte ich in diesem Unterforum falsch sein, so verschiebt mich doch bitte, ich war mir nicht...