Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von handsome-18, 28.05.2009.

  1. #1 handsome-18, 28.05.2009
    handsome-18

    handsome-18 Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Alles fit jungs:)

    Wäre sehr nett, wenn ein experte mir sagen würde ob dass was ich gemixt habe von den Mengen her gesund und gut ist.


    Morgens: 40g Whey, 20g Dextrose mit 300ml Wasser.
    Mittags: 40g Whey, 20-30min danach 5g Glutamin mit Wasser.
    Nach dem Training: Sofort 40g Whey, 50g Dextrose mit Wasser.
    Zuhause: Kohlenhydrate und eiweißreich essen und 20-30 min danach
    5g Glutamin.

    Macht euche keine Sorgen:) Ich ernähre mich gut, dass was ich geschrieben hab ist halt nur die Nahrungsergänzung würde gerne wissen ob es in den Mengen ok ist:)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas



    ps: wir machen uns ja keine sorgend :-D
    du willst aber das wir dir helfen also muss du schonmal deinen ep hier reinstellen damit wir dir genauer helfen können bezüglich deiner ew,khs und fetten %
     
  4. #3 .Daniel, 28.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Wenn du dich wirklich gut ernährst, brauchst du glaube ich nicht 120 g Eiweiß zusätzlich in Form von Shakes zu dir nehmen. Das sieht mir schon fast nicht mehr nach einer richtigen Nahrungsergänzung aus, wenn ich das mal so sagen darf, sondern eher nach Mahlzeiten^^.
    Dein sonstiger EP wäre hilfreich.
     
  5. #4 techniker, 28.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Morgens Whey ist quatsch, dafür lieber ein gutes Frühstück!
    Und Mittags brauchst du auch kein Whey...
    Nach dem Training ist ok.

    Das sind NahrungsERGÄNZUNGSmittel. Die ersetzen keine vollwertige Mahlzeit aus KH, EW und Fetten.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    @daniel

    deshalb sollte er uns auch lieber seinen ep mal zeigen
    und der shake mittags wäre ja wie gesagt überflüssig
     
  7. #6 .Daniel, 28.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Upps, hab nicht gesehen, dass schon jemand anders geantwortet hat.
    Hmm, sollte wohl öfters mal aktualisieren^^
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einnahme

Die Seite wird geladen...

Einnahme - Ähnliche Themen

  1. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  2. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  3. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  4. B12 Einnahme

    B12 Einnahme: Hi, ich habe mir heute auch b12 2ml ampullen gekauft und es mir in die bauchfalte gestochen, da in der beschreibung steht man könnte es sowohl in...
  5. "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?

    "Whey-Anfänger" hier; Ist die Einnahme so ok?: Hallo ihr Leut, zu aller erst, ich bin neu hier. Sollte ich in diesem Unterforum falsch sein, so verschiebt mich doch bitte, ich war mir nicht...