Einnahmedauer von Proteinen
Diskutiere Einnahmedauer von Proteinen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; noch ne dumme frage so proteine nimmt man die so z.B 2 wochen und macht ne "kur" oder nimmt man die durch??? sorry :oops:
Seite 1 von 2
Thema:
Einnahmedauer von Proteinen
Die Seite wird geladen...
-
Einnahmedauer von Proteinen - Ähnliche Themen
-
Amino Einnahmedauer ?
Amino Einnahmedauer ?: Hallo, Ich nehme seit ca. 1 Monat Aminosäuren, morgens und abends in Tablettenform, direkt nach dem Training flüssig. Ich merke auf jeden... -
Biologische Wertigkeit von Proteinen
Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit... -
Aufnahmedauer von Proteinen?
Aufnahmedauer von Proteinen?: Hallo, da mir nun seit einiger Zeit mein Proteinpulver ausgegangen ist, bin ich gezwungen im Moment meinen Proteinbedarf mit zusätzlichem... -
frage zu verschiedenen proteinen
frage zu verschiedenen proteinen: Hi, also wie ich schon in meinen Begrüssungsthread schrieb bin ich 21,169 und wiege etwa 66-67 kg. Informiert habe ich mich schon recht gut,... -
noch eine Frage zu Proteinen
noch eine Frage zu Proteinen: Ich weiß, ich bin lästig, eine Frage hätt ich noch: 2 Proteine habe ich zur Auswahl, mit folgenden Daten: Whey Protein Eiweiß 73,8...