Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig

Diskutiere Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie sollte ich Einnahme von flüssiger Aminosäure und Creatin vorgehen? Amino nach dem Training und sonst an am Abend. Und wie sollte ich das...

  1. #1 Vannelle, 27.10.2006
    Vannelle

    Vannelle Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie sollte ich Einnahme von flüssiger Aminosäure und Creatin vorgehen?
    Amino nach dem Training und sonst an am Abend. Und wie sollte ich das Creatin aufnehmen? Wann und wieviel? Wieviel Gramm sind ein gehäufter Esslöffel? Vielen Dank
     
  2. #2 Hantelfix, 28.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zu Creatin gibt es hier wohl die meisten Threats. Benutze mal die SuFu und schau dir Danny's Post im BB-Lexikon an. Auch zu Aminos findest du eine Menge. Auch hier mal das BB-Lexikon und die SuFu nutzen. Wenn dann noch Fragen offen sind, dann komm nochmal zurück.
     
  3. #3 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das mit dem gehäuften esslöffel steht da aber glaub ich auch nicht!

    das problem hatte ich nämlich auch mal
    hab einfach für 5gramm nen teelöffel berechnet?!
     
  4. #4 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie mein werter Vorredner sagte: Nutze bitte die Suchfunktion zwecks Deiner Creatinfragen, denn in Creatin Threads ersticken wir hier! ;-)

    Zu den Aminos ist zu sagen, das diese optimal direkt vor und nach dem Workout anzuwenden sind. Sonst nicht.
     
Thema:

Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig

Die Seite wird geladen...

Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig - Ähnliche Themen

  1. Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw

    Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw: Hi Bin neu hier. Hab mal ne Frage: Möchte nächsten Monat mit einer 8-oder 12 Wöchigen Creatinkur anfangen. Habe schon alles hier von BMS...
  2. Einnahmeempfehlung

    Einnahmeempfehlung: Hi Leute, ich habe mir flüssige Aminosäure bestellt, mit dem Namen Weider Amino Power Liquid. Steht leider nur drauf 3Portionen tägl. a 15gr....
  3. HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........

    HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........: hi, ich hab foilgendes problem....... ich hab zu hause: creatin, glutamin, tri-plex, stanzolon-B, parabolon-B. könnt ihr mir tipps geben in...
  4. Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

    Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn: Eben gerad ist mir eine frage gekommen: Ich nehme morgens auf leeren Magen mit Traubensaft meine Kre-Alkalyn Tabletten und danach direkt Zink /...
  5. Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA

    Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA: Hallo, könnt ihr mir mal bitte eine optimale Einnahmeempfehlung der 3 Stoffe geben?!?! Danke!