Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mgericom, 03.06.2006.

  1. #1 mgericom, 03.06.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    könnt ihr mir mal bitte eine optimale Einnahmeempfehlung der 3 Stoffe geben?!?!

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mgericom, 04.06.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    kann mir hier denn keiner helfen?
     
  4. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    nimm die einnahmeempfehlung was auf der verpackung steht.

    Meiner meinung brauch man dieses zeug noch nicht im dem Alter

    was hast den dir vorgehstellt was es dir nützen soll?
     
  5. #4 mgericom, 04.06.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  6. #5 Sensation White, 04.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Weight Gainer 2-3 Shakes pro Tag, wenn du nur Weight Gainer nimmst und kein Proteinshake.

    BCAA = 5 Tabs nach dem Training

    CreaPumpXXL 2 x 10g (am besten morgends und nach dem Training)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mgericom, 04.06.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    okay, vielen dank! und vitaminpillen (a-z+säuren) kann ich auch immer nehmen, oder??? oder brauche ich das nciht, weil ja schon sehr viel im Weight-gainer drin ist.
    Wenn ich noch eine protein shake trinke, wie muss ich das dann mit weightgeiner machen?
     
  9. #7 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vitamine immer noch isoliert zuführen.
     
Thema:

Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA

Die Seite wird geladen...

Einnahmeempfehlung von WeightGainer, CreaPump und BCAA - Ähnliche Themen

  1. Einnahmeempfehlung

    Einnahmeempfehlung: Hi Leute, ich habe mir flüssige Aminosäure bestellt, mit dem Namen Weider Amino Power Liquid. Steht leider nur drauf 3Portionen tägl. a 15gr....
  2. HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........

    HIlfe! !!!!richtige einnahmeempfehlung........: hi, ich hab foilgendes problem....... ich hab zu hause: creatin, glutamin, tri-plex, stanzolon-B, parabolon-B. könnt ihr mir tipps geben in...
  3. Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn

    Einnahmeempfehlung Kre-Alkalyn: Eben gerad ist mir eine frage gekommen: Ich nehme morgens auf leeren Magen mit Traubensaft meine Kre-Alkalyn Tabletten und danach direkt Zink /...
  4. Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig

    Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig: Wie sollte ich Einnahme von flüssiger Aminosäure und Creatin vorgehen? Amino nach dem Training und sonst an am Abend. Und wie sollte ich das...
  5. Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw

    Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw: Hi Bin neu hier. Hab mal ne Frage: Möchte nächsten Monat mit einer 8-oder 12 Wöchigen Creatinkur anfangen. Habe schon alles hier von BMS...