Einschätzung Trainingsstrategie

Diskutiere Einschätzung Trainingsstrategie im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute! schaut euch mal den burschen an: http://bodycult.at/gallery/athleten/koe ... enig18.jpg Bei ihm steht mister Fitness? was...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Servus Leute!

    schaut euch mal den burschen an:
    http://bodycult.at/gallery/athleten/koe ... enig18.jpg

    Bei ihm steht mister Fitness? was kann man sich da drunter vorstellen? ist das kein natural bodybuilder oder wie?

    hammer körper sag ich da nur. das wäre mein ziel. wenn man den kopf nicht sehen würde könnte man fast glauben das ist unser fixchen auf dem bild. :mrgreen:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so siehts besser aus :biggrin:

    wo haste denn das bild nu wieder ausgegraben... :biggrin:

    naja. fitnessklasse bedeutet, das weniger wert auf masse und definition der einzelnen muskelgruppen gelegt wird sondern mehr auf die gesamtästhetik.

    ist schon hammertrocken, der junge. sollte natural machbar sein.
     
  3. #3 Schokoriegler, 12.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    mir gefällt fixchen besser............
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jo das ist halt ein athlet vom Nahrungsmitteldealer meines vertrauens.

    ordentlich trocken is er der bursche. wie gesagt original geil.

    steht auch noch Mister Adonis dabei. :mrgreen: naja naja
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wär mir aber persönlich zu wenig masse...
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja bißchen mehr würde schon gehen. aber ne knallharte defi. was meinstn hat der KFA?
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schwer zu sagen...bestimmt nicht mehr als 5-6%
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ok. mal rechnen. dann muß ich eh nur um 10 % runter. :mrgreen:
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    viel spass beim hungern :biggrin:
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da würd aber sicher nicht so viel übrig bleiben wie bei ihm
     
Thema:

Einschätzung Trainingsstrategie

Die Seite wird geladen...

Einschätzung Trainingsstrategie - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  2. Einschätzung des KFA

    Einschätzung des KFA: hallo leute, ich habe ein paar alte bilder von mir aus meiner persönlichen höchstformzeit. nun wüsste ich gerne wie hoch mein KFA damals so in...
  3. Einschätzung

    Einschätzung: Also ich will mich auch mal vorstellen. Ich trainiere seit 2007, bin nicht direkt im Bodybuilding sondern einfach im Sport aktiv. Also mein Ziel...
  4. Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan

    Zabit Samedov - EInschätzung, Trainings- und Ernährungsplan: Moin, da wir hier ja doch ein paar Kampfsportler in unseren Reihen haben :), kennt einer den Herrn hier...
  5. Einschätzung

    Einschätzung: wär übern feedback dankbar [IMG]