Einsteiger braucht Tips & Tricks

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von GhoZter, 16.03.2010.

  1. #1 GhoZter, 16.03.2010
    GhoZter

    GhoZter Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander
    bin jetzt seit Anfang des Jahres am Trainieren, und da habe ich noch einige fragen und probleme die zu lösen sind.

    ich trainiere 3x die woche in einem 3er splitt
    1tag brust bizeps
    2tag schulter nacken trizeps
    3tag beine rücken
    3 sätze 12wdh (das der 12te nur noch mit hilfe geht)
    und jeden tag zum ende noch braucheinheiten


    mit dem trainingsplan komm ich soweit ganz gut zurecht!
    zusätzlich nehme ich noch jeden tag 2 eiweissshakes (designer whey)

    Problem bei mir liegt darin das ich einfach nicht zunehmen kann.
    zugegeben... ich habe noch keinen Ernährungsplan und weiß auch nicht so richtig auf welche kriterien ich achten muss (hab auch bis vor kurzem gedacht das die ernährung nicht die allzu große rolle spielt, jedoch jetzt gehört das ernährung fast 50% des trains ausmacht)

    und hierbei brauch ich hilfe!
    allgemein den ernährungsplan auf mich abgeschnitten
    und um mehr masse zuzunehmen hat mir ein kollege folgendes empfohlen...
    -> CreaVitago also KreatinKur (kenn mich da nur nicht so aus und weiß nicht welche Nebenwirkungen Kreatin hat)
    -> 100% whey eiweiss (ca. 5stk/tag)
    ->pro85 eiweiss (1/tag abends vorm schlafen)
    ->BCAA Kapseln 3stk direkt vor- und 3stk direkt nach dem train(ich hab echt keine ahnung was das sein soll und wiederum auch keine ahnung vor nebenwirkungen)

    also auch wenn ich jetzt ziemlich viel geschrieben habe hoffe ich das sich jemand die Mühe macht es sich durchzulesen :)
    sag schonmal danke für eure Hilfe

    mfg. GhoZter ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hey und willkommen

    wer nichts isst der nimmt auch nicht zu...!!!
    halte dich einfach an amanos ep und es wird klappen!!!
     
  4. #3 Gostface, 16.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kreatinkur würd ich auc noch nicht machen, erst wenn du wirklich staagnierst und schon mind.1 Jahr am eisen bist
     
  5. #4 cologne, 17.03.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    also !

    Ernährung wie du es willst ..meinet wegen auch nach amnos plan...
    jedoch die menge die du zudir nimmst sollte auf ziel angepasst sein !

    creatin und co .würde ich dir absolut von abraten !
    ich halte es für fragwürdig ein eiweiß zu nehmen !
    wenn ein gainer da deine muskulatur bereits sehr
    gut auf dein normales training anspringen müsste !

    ich hatte creatin nach 18 monaten training
    das erste mal eingenommen Bccas , glutamine , Aminos erst nach 2 jahren ...
    gedult , gedult , gedult !

    Trainier erstmal natural denn die Produkte werden
    dir so früh nicht viel weiter helfen !


    ich wunder mich immer wie leute denken ,
    es gäbe wunder mittel !
    selbst die beste steroiden kur bringt
    wenig in deinem trainings stadium ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einsteiger braucht Tips & Tricks

Die Seite wird geladen...

Einsteiger braucht Tips & Tricks - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...
  2. Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!

    Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!: Liebes Forum, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag. Also stelle ich mich auch dementsprechend vor: Mein Name ist Dennis, ich...
  3. Neueinsteiger braucht Hilfe!

    Neueinsteiger braucht Hilfe!: Hallo Leute, zuerst stelle ich mich euch mal vor. Ich heiße Mehmet/MEMO (21, Türkei), lebe schon seit meiner Geburt in Deutschland/Mannheim und...
  4. Einsteiger braucht Hilfe !

    Einsteiger braucht Hilfe !: Hallo. :-D ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1.89m groß und wiege 77 kg. Habe früher Tennis und etwas Fußball gespielt, aber seit einigen Jahren...
  5. 15 Jähriger Einsteiger braucht Hilfe

    15 Jähriger Einsteiger braucht Hilfe: Hallo, ich bin der Alex, 15 Jahre alt (gehe auf die 16 endlich zu :mrgreen:) & möchte damit anfangen ein paar Muskeln aufzubauen und genau...