einsteiger-cetabon

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von metzgermeister, 15.11.2008.

  1. #1 metzgermeister, 15.11.2008
    metzgermeister

    metzgermeister Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    ich im studio mit einem ein bisl geplaudert...dabei hat er mir cetabon zum abnehmen empfohlen(glaub ich halt mal dass es das war)....er hat so viele verschieden begriffe und mittel genannt und deren wirkun, dass mich das voll verwirrt hat :bash:
    jetz wollt ich mal fragen, ob ihr erfahrung mit cetabon habt oda welche wirkungen und nebenwirkungen es mit sich bringt und ob damit wirklich ein fettabbbau erzielt werdn kann?
    danke mal im voraus :biggrin:
    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    cetabon=orales winstrol

    winstrol wird eigentlich nur von wettkampfathleten bzw. weit fortgeschrittenen benutzt, um am ende der defi dem körper die letzte härte zu verleihen.

    für anfänger bzw. als standallone roid ungeeignet. schau mal hier ins ernährungsforum und erstell dir einen passenden diätplan.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 17.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das ist vor allem kein anaboles Steroid, eher anti-katabol (ja das gibts)
     
Thema:

einsteiger-cetabon