Einsteiger ernährungsplan . .

Diskutiere Einsteiger ernährungsplan . . im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Community . . Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten ernährungs plan zusammenstellen kann , der einem nicht irgendwann...

  1. #1 FiinexxT, 25.08.2009
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community . .

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten ernährungs plan zusammenstellen kann , der einem nicht irgendwann zum Hals raushängt . . Klingt jetzt zwar blöd das ich hier einfach so sage im sinne von macht mir mal einen , aber ich habe halt keine Ahnung und wollte keine Fehler machen . .

    Zu meiner Person :

    Ich bin 15 Jahre ( Werde bald 16 ) . . Wiege ca. 67KG bin 1,76M Gross . . Habe ein bisschen Speck angebaut . .

    Es geht mir jetzt nicht wirklich ums abnehmen sondern um Muskel-Aufbau . .Ich trainiere alle 2 Tage ca. 45 Minuten . .

    Hoffe ihr könnt mir was zusammenstellen =) . .

    Dankeee =) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schau mal in unser lexikon, da findest du alles was du brauchst.

    lesen kannst du doch, oder?
     
Thema:

Einsteiger ernährungsplan . .

Die Seite wird geladen...

Einsteiger ernährungsplan . . - Ähnliche Themen

  1. Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

    Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]: Hey, monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null...
  2. Hilfe beim Ernährungsplan (Einsteiger)

    Hilfe beim Ernährungsplan (Einsteiger): Guten Abend zusammen. Bevor ich anfange hier zu schreiben möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin der Robert, 19 Jahre jung und mache zur...
  3. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  4. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  5. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...