Einsteiger ernährungsplan . .

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von FiinexxT, 25.08.2009.

1. #1 FiinexxT, 25.08.2009
    FiinexxT

FiinexxT Newbie

Hallo liebe Community . .

Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten ernährungs plan zusammenstellen kann , der einem nicht irgendwann zum Hals raushängt . . Klingt jetzt zwar blöd das ich hier einfach so sage im sinne von macht mir mal einen , aber ich habe halt keine Ahnung und wollte keine Fehler machen . .

Zu meiner Person :

Ich bin 15 Jahre ( Werde bald 16 ) . . Wiege ca. 67KG bin 1,76M Gross . . Habe ein bisschen Speck angebaut . .

Es geht mir jetzt nicht wirklich ums abnehmen sondern um Muskel-Aufbau . .Ich trainiere alle 2 Tage ca. 45 Minuten . .

Hoffe ihr könnt mir was zusammenstellen =) . .

Dankeee =) .

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schau mal in unser lexikon, da findest du alles was du brauchst.

lesen kannst du doch, oder?

Thema:

Einsteiger ernährungsplan . .

Die Seite wird geladen...

Einsteiger ernährungsplan . . - Ähnliche Themen

1. Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]: Hey, monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null...
  2. Hilfe beim Ernährungsplan (Einsteiger)

Hilfe beim Ernährungsplan (Einsteiger): Guten Abend zusammen. Bevor ich anfange hier zu schreiben möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin der Robert, 19 Jahre jung und mache zur...
  3. Einsteiger Ratschläge

Einsteiger Ratschläge: Hallo Leute, ich bin vor kurzem 16 geworden und habe mich entschlossen bald (in max. einem Monat) im Fitnessstudio anzumelden. Ich will aber nicht...
  4. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  5. Einsteiger/Laie

Einsteiger/Laie: Hallo miteinander, vorab ein paar Fakten zu mir, vielleicht ist das für die Beantwortung wichtig. Ich bin 1,74m groß und habe in etwa 65-66kg....