Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Hölpenkösper, 03.01.2010.

1. #1 Hölpenkösper, 03.01.2010
    Hölpenkösper

Hölpenkösper Newbie

Hallo,

Könnt ihr mir ein Buch oder irgentwelche Berichte oder sonstiges Interessantes empfehlen was speziell vllt. für Einsteiger konzipiert ist?
    d.h alles was man beachten sollte von der Ernährung bis hin zum Training, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Da ich selbst kein Buch gelesen habe, kann ich leider auch keins empfehlen. In der Wartezeit, bis sich jemand meldet und dir nen guten Tipp gibt, kannst du ja mal hier schauen, denn die wichtigsten Fragen werden damit sicherlich geklärt. ;)

http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8687.html

Viele Grüße

Thema: Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was man les über s fitnessstudio wissen muss

,
  2. was man über fitnesscenter wissen sollte

,
  3. alles was man über bodybuilding wissen muss

,
  4. bodybuilding was muss ich wissen,
  5. alles was man über fitness wissen sollte
Die Seite wird geladen...

Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte? - Ähnliche Themen

1. Einsteiger Ratschläge

Einsteiger Ratschläge: Hallo Leute, ich bin vor kurzem 16 geworden und habe mich entschlossen bald (in max. einem Monat) im Fitnessstudio anzumelden. Ich will aber nicht...
  2. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  3. Einsteiger/Laie

Einsteiger/Laie: Hallo miteinander, vorab ein paar Fakten zu mir, vielleicht ist das für die Beantwortung wichtig. Ich bin 1,74m groß und habe in etwa 65-66kg....
  4. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  5. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...