Einsteiger Ratschläge

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Elyas, 19.08.2016.

1. Elyas

Elyas Newbie

Hallo Leute, ich bin vor kurzem 16 geworden und habe mich entschlossen bald (in max. einem Monat) im Fitnessstudio anzumelden. Ich will aber nicht ins kalte Wasser springen und hoffe ihr könnt mir ein Ratschläge geben. Ich bin 1,83 gross und wiege 57.3 kg (sehr schlank).
    Ich bedanke mich jz schonmal,
    LG Elyas

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
  4. Elyas

Elyas Newbie

Vielen dank für deine Mühe, ich gucke mir die Links an.

Thema:

Einsteiger Ratschläge

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Ratschläge - Ähnliche Themen

1. Einsteiger sucht Tipps und gute Ratschläge!

Einsteiger sucht Tipps und gute Ratschläge!: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch begrüßen. Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 27 Jahre jung bin 1,68 klein :) und...
  2. Brauche EINSTEIGERHILFE udn RATSCHLÄGE!! :-)

Brauche EINSTEIGERHILFE udn RATSCHLÄGE!! :-): Hey alle zusammen. Am besten stelle ich mich erstmal vor. Alter: 17 Jahre Größe: 184 cm Gewicht: 67,7 kg Bin ziemlich dünn mit KAUM...
  3. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  4. Einsteiger/Laie

Einsteiger/Laie: Hallo miteinander, vorab ein paar Fakten zu mir, vielleicht ist das für die Beantwortung wichtig. Ich bin 1,74m groß und habe in etwa 65-66kg....
  5. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...