Einsteiger sucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Motocrossfreak, 07.10.2007.

  1. #1 Motocrossfreak, 07.10.2007
    Motocrossfreak

    Motocrossfreak Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Hallo,
    ich habe mich mal hier ein bischen durchs Forum gelesen und mich entschlossen mich hier mal anzumelden.

    Ja ich bin 16 Jahre alt und meine Muskeln sind eher "schwach".
    Wie man vielleicht gesehn hat habe ich ein Hobby und wür dieses würde ich gerne mehr Muskelmasse bekommen (Kraft und Ausdauer).

    Da ich in der Sache ein totaler Anfänger bin, würde ich mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde.

    Ich hatte vor Morgen (Montag 07.10.07.) nit den Training zu beginnen.
    Habe gelesen das Hantel am Anfang nix bringen und Trainingseinheiten wie >Liegestütze, Situps, Kniebeuge usw angebrachter sind.

    Könnte mir einer zum Anfang für die ersten Monate ein Trainingsplan erstellen ???

    oder kann ich den hier verwenden ???
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7139.html

    Liegestütze zur Brust <<< sind doch ganz normale Ls oder ?
    20 Crunshes <<< was ist das ???
    20 Adlerschwünge <<< was ist das
    20 gerade Crunshes <<< ???
    20 Arnold Dips <<< ???
    20 Ausfallschrittsprünge

    Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde !!!
    Mfg
    Motocrossfreak
    :cheesy:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, den kannst du ruhig nehmen. Liegestütze zur Brust, sind ganz normale Liegestütze.
     
  4. #3 Motocrossfreak, 07.10.2007
    Motocrossfreak

    Motocrossfreak Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Danke^^

    und was sind die anderen sachen ???
    mfg
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal auf www.fitness-xl.de
     
  6. #5 Motocrossfreak, 07.10.2007
    Motocrossfreak

    Motocrossfreak Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    danke
    kann mich einer bei icq oder lieber msn aufnehemen ???
    würde mich freuen

    mfg
    Motocrossfreak
     
  7. #6 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe kein ICQ und kein MSN. Braucht man sowas? Wir haben doch "PN". :-D
     
  8. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Du schaffst aber schneller und mehr über ICQ / MSN
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hatte zwar mal ICQ aufm Rechner, habs sogar 2x angehabt. Bin bisher sehr gut ohne zurecht gekommen. Mir reicht die PN-Funktion eigentlich auch vollkommen aus.
     
  10. #9 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich komme im Augenblick kaum mit meinen PNs hinterher.
    Nein, MSN und Co ist nichts für mich. :roll:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Genau aus diesem Grund habe daddel ich z.B. mit Fraggles nur noch via Messenger. Mit dem Löschen der beantworteten PN´s kommst ja gar nimmer hinterher und der Platz ist da leider zu begrenzt :-(
     
  12. #11 Hantelfix, 09.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber per PN kann man die Fragen doch nacheinander beantworten. Mit MSN usw. können die Fragesteller doch gleichzeitig fragen, oder nicht?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    MSN oder ICQ für sowas auch doof. Höchstens zum gemütlichen Quatschen geeignet.
     
  14. #13 Hantelfix, 09.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja das denke ich auch.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kabbel da eigentlich hauptsächlich nur mit Fraggles, Big B, Big "lash" A, no_pain, Chrissoe :biggrin:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sind also alle Spammer vereint. :mrgreen: Möchte nicht wissen, wie das Forum aussehen würde, wenn es MSN oder ICQ nicht geben würde :kringel:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann schau mal in´s OFF TOPIC :lach:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das wär dann wahrscheinlich der einzige Bereich, der nicht überflutet wäre :baeh:
     
Thema:

Einsteiger sucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Einsteiger sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger sucht Tipps und gute Ratschläge!

    Einsteiger sucht Tipps und gute Ratschläge!: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch begrüßen. Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 27 Jahre jung bin 1,68 klein :) und...
  2. Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht

    Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Trainingplans. Zuvor habe ich nur ab und zu und nach Lust und Laune bisschen Dehnübungen gemacht....
  3. Wiedereinsteiger sucht Rat

    Wiedereinsteiger sucht Rat: Hi, ich bin neu in eurem Forum und habe viele Fragen. Zu meiner Vorgeschichte, damit ihr mich besser einschätzen könnt. Ich bin vom...
  4. Einsteiger Ratschläge

    Einsteiger Ratschläge: Hallo Leute, ich bin vor kurzem 16 geworden und habe mich entschlossen bald (in max. einem Monat) im Fitnessstudio anzumelden. Ich will aber nicht...
  5. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...