Einsteiger Tipps Übergewichtige

Diskutiere Einsteiger Tipps Übergewichtige im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...

  1. #1 NeuImBusiness, 10.01.2018
    NeuImBusiness

    NeuImBusiness Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits,

    wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren...

    Erstmal ein paar Fakten zu mir:

    - 18 Jahre alt
    - 194cm groß
    - 136kg schwer

    Ich besuchte mit 15 das erste mal ein Fitnessstudio und fand relativ schnell gefallen dran. Doch irgendwann hatte ich durch mehrere Schicksalsschläge die Motivation verloren.
    Jetzt nach ca 2 Jahren wollte ich wieder anfangen..

    Meine Frage:

    Wie sollte ich jetzt am besten beginnen?

    Mir gehts momentan eher um Muskelaufbau als ums Abnehmen!
    Bin momentan mehr an Geräten vertreten wie Beinpresse, Brust und Rückenpresse, Rudern etc.

    Wenn weitere Fragen sind, bitte kommentieren!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo lukas,

    man kann muskelaufbau und körperfettreduzierung verbinden(was bei deinem übergewicht sehr zu empfehlen ist).

    trainiere grundübungen mit freien gewichten(am besten gkplan 3mal die woche) und ernähre dich aussgewogen mit einem auf deine körperdaten zugeschnittenen leichtem defizit. das ist das beste bei deiner derzeitigen situation.

    mfg
     
  3. #3 Aburatsubo, 11.01.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    sehe ich genauso auch der GK wer am besten.

    Kcal schon berechnet ?
     
Thema:

Einsteiger Tipps Übergewichtige

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Tipps Übergewichtige - Ähnliche Themen

  1. Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?

    Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Zuerst möchte ich erstmal was über mich sagen, ich bin 18 Jahre, 168 cm groß und...
  2. Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!

    Neueinsteiger bräuchte einige Tipps!: Liebes Forum, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag. Also stelle ich mich auch dementsprechend vor: Mein Name ist Dennis, ich...
  3. Einsteiger sucht Tipps und gute Ratschläge!

    Einsteiger sucht Tipps und gute Ratschläge!: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch begrüßen. Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 27 Jahre jung bin 1,68 klein :) und...
  4. Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht

    Trainingsplan-Einsteiger - Tipps gesucht: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Trainingplans. Zuvor habe ich nur ab und zu und nach Lust und Laune bisschen Dehnübungen gemacht....
  5. Equipment tipps für Einsteiger

    Equipment tipps für Einsteiger: Guten Tag, Ich gehe nun schon mehr oder weniger regelmäßig neben dem Basketball Training ins Fitnessstudio. Nun wollte ich mir auch Equipment...