Einsteiger (unter 18)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von EdJ, 14.03.2008.

1. EdJ

EdJ Newbie

Hallo allerseits,

ich habe mich vor meinem Thread durch die Themen -Einstieg Unter 18- und die Ernährungstipps durchgelesen.
    Ich bin 17 Jahre alt, habe Normalgewicht und keinerlei Erfahrungen mit Kraftsport, Muskeltraining etc (gebe ich jetzt mal ganz frei zu)

nun meine Fragen:
    Welche Übungen könnt ihr mir zum Start empfehlen und wieviel sollte ich am Tag trainieren? (mache derzeit Abitur, habe aber trotzdem viel zu viel Zeit)
    Interne Forenlinks zu weiteren sehr interessanten Themen wären auch sehr nett :-D

Danke im Voraus,
    EdJ

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir empfehlen, zunächst mit einem Bodyweighttrainingsplan zu beginnen.
    Trainingsplan

Diesen Plan machst du 3x pro Woche, mit 3-4 Durchgängen.

Wenn du den eine Zeitlang gemacht hast, steigst du dann auf einen Ganzkörperplan um.

4. EdJ

EdJ Newbie

Ahh Dankeschön nach sowas hatte ich gesucht :-D

Thema:

Einsteiger (unter 18)

Die Seite wird geladen...

Einsteiger (unter 18) - Ähnliche Themen

1. Einsteiger Ratschläge

Einsteiger Ratschläge: Hallo Leute, ich bin vor kurzem 16 geworden und habe mich entschlossen bald (in max. einem Monat) im Fitnessstudio anzumelden. Ich will aber nicht...
  2. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  3. Einsteiger/Laie

Einsteiger/Laie: Hallo miteinander, vorab ein paar Fakten zu mir, vielleicht ist das für die Beantwortung wichtig. Ich bin 1,74m groß und habe in etwa 65-66kg....
  4. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  5. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...