Einsteiger (unter 18)

Diskutiere Einsteiger (unter 18) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo allerseits, ich habe mich vor meinem Thread durch die Themen -Einstieg Unter 18- und die Ernährungstipps durchgelesen. Ich bin 17 Jahre...

  1. EdJ

    EdJ Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe mich vor meinem Thread durch die Themen -Einstieg Unter 18- und die Ernährungstipps durchgelesen.
    Ich bin 17 Jahre alt, habe Normalgewicht und keinerlei Erfahrungen mit Kraftsport, Muskeltraining etc (gebe ich jetzt mal ganz frei zu)

    nun meine Fragen:
    Welche Übungen könnt ihr mir zum Start empfehlen und wieviel sollte ich am Tag trainieren? (mache derzeit Abitur, habe aber trotzdem viel zu viel Zeit)
    Interne Forenlinks zu weiteren sehr interessanten Themen wären auch sehr nett :-D

    Danke im Voraus,
    EdJ
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir empfehlen, zunächst mit einem Bodyweighttrainingsplan zu beginnen.
    Trainingsplan

    Diesen Plan machst du 3x pro Woche, mit 3-4 Durchgängen.

    Wenn du den eine Zeitlang gemacht hast, steigst du dann auf einen Ganzkörperplan um.
     
  3. EdJ

    EdJ Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ahh Dankeschön nach sowas hatte ich gesucht :-D
     
Thema:

Einsteiger (unter 18)

Die Seite wird geladen...

Einsteiger (unter 18) - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  4. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  5. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...