Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Quiteflash, 30.12.2009.

  1. #1 Quiteflash, 30.12.2009
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Com.
    Da ich erst seit dem 24 dezember angefangen habe zu trainieren mit mienem boxsack und handeln trainiere ich zihmlch oft...ich habe dauerhaften muskelkater und sobalt er vorbei ist trainiere ich wider.
    ich wollte fragen ob mir jemand bilder zeigen kann Dh. hier rein stellen wo ich sehen kann wie ich sehr gut meine bauch brust oberarm unterarm...muskeln trainieren kann...
    ich freude mich auf antwoten =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 30.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    herzlich willkommen hier aber bitte woanders vorstellen ;-)

    schau dich erstmal hier um

    ahja und dein körper braucht auch regenerationszeit dh. pause. du solltest nicht dauernd durchtrainieren ein zeichen von muskelkater heisst das dein muskeln pause braucht weil er gut traniert wurde um zu wachsen
     
  4. #3 Quiteflash, 30.12.2009
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorstellen wollte ich nicht und ich denke ich trainiere nicht zu oft da ich erst wieder trainiere wenn der muskelkater vorbei ist...dh ich schaff es 2-3 mal in der woche zu tarinieren
     
  5. #4 FreakLikeMe, 30.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    du hast geschrieben dauerhaften muskelkater..;-) für mich heisst es dann du tranierst auch damit
     
  6. #5 Quiteflash, 31.12.2009
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    achso meinst du das^^ ich dachte damit:hallo mein name ist.... xD^^
    also hast du nun so eine seite wo die übungen drauf sind wie ich sie ausführe und für welcher muskelbezirk das ist...?
     
  7. #6 FreakLikeMe, 31.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
  8. #7 Quiteflash, 31.12.2009
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich check da nicht durch :dampf: kannst du mir nen diereckt link geben für muskelaufbau? auf der seite eins suchen =D ausdauer trainier ich selber durch fahrrad fahren etc
     
  9. #8 FreakLikeMe, 31.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
  10. #9 FreakLikeMe, 31.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    sry doppelpost
     
  11. #10 Quiteflash, 31.12.2009
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    danke für die hilfreichen links.
    was ich trauniere ist das ganz normale anhenen für den bizeps.
    dabei bankdrücken mit einzelhandeln und das boxen auf meinen boxsack
    Ca 100 wiederholungen von allen.
    Bizeps 10x 3 durchgänge->Bank drücken genau so viel und dann 10 minuten hardcore boxen.
    Mit dem ganzen drumm und drann in deckung gehen arme oben lassen usw
    dann das spiel von vorne nochmal bizeps bankdrücken...biss ich ca jede übung 3 mal gemacht habe
    dazu mach ich zwischen durch auch die übung auf dem boden wie bei dem butterfly.
    ich denke du weißt wie man das auf dem boden mit einzelhandeln macht.
    zwischen durch kommen auch sit-ups und liegestützen.
    am nächsten tag habe ich wieder 2 biss 3 tage lang muskelkater und ich denke ich führe die übungen schon gut aus.
     
  12. #11 nullnull, 01.01.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Jeder hat seine eigene Art sich auszudrücken, das soll verstehen wer will :ratlos:
     
  13. #12 Quiteflash, 01.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    naja bin jetz 14...denkt ihr das ist noch zu jung?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 FreakLikeMe, 01.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aufjedenfall
    beginn mit ganz leichtem teaining weil sonst schadet es deinem körper ;-)

    eher vieleigengewicht heisst für rücken latzug selber machen
    bauch ohne gewichte tranieren

    nur wenig gewichte bei bizeps
    leicht für brust mit liegetütze anfangen
     
  16. #14 Quiteflash, 01.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also ich trainiere meinen bizeps mit handeln auf denen je
    2X 2 kilo, 2X 1,25 und 2X 0.5 kilo aufgelegt sind
    +Stange und sicherungs rad 1KG
    das sind pro hantel 8Kilogramm.
    da mach ich beim training 60-90 anhebungen.

    meinst du das ist zu viel?
    bzw ausreichend / wie viel hast du mit 14 jahren aufgesetz?
     
Thema:

Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Ratschläge

    Einsteiger Ratschläge: Hallo Leute, ich bin vor kurzem 16 geworden und habe mich entschlossen bald (in max. einem Monat) im Fitnessstudio anzumelden. Ich will aber nicht...
  2. Übungserklärungen, Einsteigerhilfe

    Übungserklärungen, Einsteigerhilfe: Hey, in einem anderem Thread habe ich einen BWE Trainingsplan für Neueinsteiger entdeckt. Ich bin 15Jahre, männlich u. wiege ca 60kg. Der...
  3. Einsteiger/Laie

    Einsteiger/Laie: Hallo miteinander, vorab ein paar Fakten zu mir, vielleicht ist das für die Beantwortung wichtig. Ich bin 1,74m groß und habe in etwa 65-66kg....
  4. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  5. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...