Einsteigerbuch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von n0rdi, 31.01.2009.

  1. n0rdi

    n0rdi Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    habe seit einigen Wochen angefangen mit Kraftsport und wollte mich auch etwas belesen.
    Kann mir jemand für Kraftsportanfänger ein gutes Buch empfehlen ?
    Will GK Training machen =) !

    Danke für die Tipps
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n0rdi

    n0rdi Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat keiner nen guten Tipp ? :-(
     
  4. #3 M&B_1980, 03.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    Einsteiger hin oder her. Ich kann dir das Buch Der neue Muskel Guide sehr empfehlen. :cool:
     
  5. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hm naja...fand des buch ganz ok aber da steht nirgends drin für was genau die übungen gut sind.
    z.b. klimmzüge um den rücken breiter zu machen oder so :P
     
  6. #5 M&B_1980, 03.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    steht zwar nicht bei jeder übung drinnen, aber bei den meisten schon.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vyranis, 03.02.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Ab besten nimmste dir eins was von nem bodybuilder persönlich aus seinem leben geschrieben wurde. Da siehste dann auch wenigstens was daraus geworden ist und dass es wirklich etwas bringt. Soweit ich weiß findeste die dinger wie sand am meer. Solang es um persönliche erfahrungen geht sollte jedes buch gut sein. Ich hab nen haufen bücher aus der 80er jahren von Stzelez und co XD
     
  9. #7 Anonymous, 03.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    les dir ein paar sachen hier im forum durch, spar das geld und kauf dir whey+dextose(wenn du nich auf dein eiweißverbrauch kommst halt noch ein MK-Protein)
    Halte von diesen Büchern nix, sie sind der masse angepasst und meist nur für den verkauf geschrieben. kenne selbst einige erfolgreiche BB und die haben selbst kaum ahnung von ernährung etc.
     
Thema:

Einsteigerbuch

Die Seite wird geladen...

Einsteigerbuch - Ähnliche Themen

  1. suche Einsteigerbuch

    suche Einsteigerbuch: Hallo, ich auche ein Einsteigerbuch, das sich vor allem mit Trainingstechniken und Ernährung beschäftigt. Über den medizinischen Background...