Einstellung zu Lebensmittel und Ernährung

Diskutiere Einstellung zu Lebensmittel und Ernährung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Haha^^ ja kenne das nur von den Stoffern um gegen den Aknerücken zu arbeiten ;)

  1. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Haha^^ ja kenne das nur von den Stoffern um gegen den Aknerücken zu arbeiten ;)
     
  2. #22 Aburatsubo, 24.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    ja bei Stoffern ist das wohl mittlerweile standart aber halt auch beim absetzen um den testo spiegel wieder auf forderman zu bringen, bin damals davon ausgegangen das er meinen dann bestimmt auch erhöht:bash:
     
  3. #23 Fitterfit, 26.01.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    @ abu ja das und clomifen ;)
     
  5. #25 Aburatsubo, 26.01.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Schöner Artikel Fitti, hab auch ausser in der AD nie Vitaminpräparate genommen und konnte mich auch noch nie über Mangelerscheinungen beschweren also stimme ich den Artikel zu 100% bei.;-)

    oder mit Tamoxifen, hat zumindest ein Freund gemacht, der schmock:shake:
     
  6. #26 Aburatsubo, 08.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
  7. #27 Fitterfit, 08.02.2017
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Gut geschrieben aber ich bin schon der Meinung das man schon eine Gut und Schlecht einteilung machen kann.
    Raffinierter Zucker ist mehr oder weniger Gift für den Körper, während natürlicher Fruchtzucker dem Körper gut tut.
    Aber dem Artikel gebe ich auch soweit recht das alles ständig in Bewegung ist. Es ist einfach die Panik mache der Lebensmittelindustrie was theoretisch eine saubere Ernährung unmöglich macht. BSE, Schweinepest, Fischgift, Vogelgrippe, Milch, Obst etc. nur das man bloß sich nicht gesund ernährt.
    Ich find es ist schon möglich sich gesund und sauber zu ernähren, allerdings muß man mit bestimmten Sachen leben die Heute im unserem essen drin sind.
     
  8. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Da hast du aber nen schönen alten Text ausgegraben :D
    den hab ich damals schon gelesen, allerdings wurde der damals schon gut zerpflückt, weil sich der Verfasser selbst widerspricht...
    im oberen Teil zeigt er die ganzen Trendbewegungen auf die es gab...über die goldene Ära, über Low Fat, über Low Carb, über Biologischen Anbau und und und. Da wird gesagt, dass es immer neue Trends geben wird etc etc und es von daher keine konstanten gibt von wegen sauberer Ernährung.

    Das ist der erste Teil seiner Aussage. Dem widerspricht er aber ab da komplett, denn:

    1. Zeigt er schon beim Aufzählen der Trends eine immer gleichbleibende Konstante auf: Helles Fleisch, Fisch und unbehandeltes Gemüse sind top! Das war und ist schon immer gleich geblieben, völlig egal ob man dazu lieber mehr Carbs oder mehr Fett oder sonstwas gegessen hat.

    2. Sagt er, dass Lowcarb in der Bodybuildingdiät schon seit damals eine gewaltige Rolle spielt und immer gleich geblieben ist (sollte nur nicht von Vollhonks ohne Wissen und Ziele genutzt werden)

    3. Sagt er dass es bei den Bodybuildern und Sportlern die sich sauber ernähren immer wieder Mangelerscheinungen gab etc etc. Gibt aber gleichzeitig zu (was logisch ist), dass ein extremer Sportler IMMER viel größere Mengen bestimmter Vitamine und Mineralien brauchen wird als ein anderer. Bei Profisportlern natürlich nochmal mehr durch Steroide. Daher sagt er man solle viel unverarbeitetes Gemüse und auch Obst essen.

    4. Dazu stellt er weiterhin richtig fest, dass egal welche Ernährungsform man anstrebt, die Kalorienbilanz über allem steht wenn es ums ab oder zunehmen geht.

    5. Sagt er das, was schon immer galt und gelten wird: Industrielle Transfette sind super gefährlich.


    Lies es dir mal alles durch, die 5 Punkte spricht er exakt so an.
    Jetzt fassen wir die 5 Punkte mal zusammen:

    1. Helles Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst essen!
    2. Makros spielen eine Rolle bei dem Erreichen von bestimmten Zielen.
    3. Sportler brauchen eine sehr Nährstoffreiche angepasste Ernährung wegen den Mangelerscheinungen.
    4. Kalorienbilanz ist von überragender Bedeutung.
    5. Industrielle Transfette sind scheiße.

    Und tadaaaaa: Wir sprechen von sauberer Ernährung, bzw. sauberem Auf- oder Abbau ;)
     
  9. #29 Aburatsubo, 08.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ok ich kannte den Text noch nicht:baeh:, da habt ihr beide schon recht und da stimme ich euren Punkten auch zu er meint aber auch und das find ich gut das man nie alles perfekt verfolgen kann und das sehe ich auch so, deshalb sollte man sich nicht so fertig machen wenn es mal nicht alles klappt, seiden man ist in einer Wettkampf Diät aber das ist ja auch was anderes und nicht auf dauer. 80% gut 20% naja finde ich ist auf dauer ein gut umsetzbares und realistiches Ziel, für Ottonormalverbraucher;-)
     
  10. #30 Aburatsubo, 08.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Achso eine kleinigkeit f4me kann ich doch nicht ganz so hinnehmen, helles Fleisch ist nicht zwingend besser als rotes Fleisch, rotes hat zwar meist mehr Fett enthält aber auch meist mehr Mineralien besonders Eisen und das Fett ist auch nicht unbedingt schlecht, denke jetzt auch nicht das hier jemand Rind verteufeln wird;-)
     
  11. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich bin da absolut deiner Meinung. Bin absolut pro Rind ;)
    Das war, wie oben geschrieben, so gemeint, dass diese Fleischart nie verteufelt wurde, egal bei welchem Trend.

    Abgesehen von den Seuchen, denn da wurde bisher jedes Fleisch schon mindestens einmal verteufelt^^
     
  12. #32 Aburatsubo, 09.02.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    achso ok dann sind wir uns ja einig^^
     
  13. #33 Aburatsubo, 05.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
  14. #34 Benjo46, 06.05.2017
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Intressanter Artikel danke dafür. Es wird immer auf dem Radsport oder Bodybuilding rumgehackt mich nimmt es wunder wie es in Fussball, Eishockey, Tennis, Baseball, Football, etc ist...
     
  15. #35 Aburatsubo, 06.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich bin auch der Meinung das in diesen Sportarten auch enorm gedopt wird z.b kann ich mir bei Fußball das Doping mit Ephemedrin gut vorstellen aber auch in Football und Eishockey sind Anabole Steroide bestimmt ein großer Vorteil aber schön das es wenigstens noch Verbände gibt die dagegen ankämpfen wollen auch wenn man sich nie 100% sicher sein kann schockierendes Bsp ist da eigentlich der Radsport wie man 7x die tour de France gewinnen kann obwohl man zu gekracht bis unter die Decke mit Stoff ist und man es selbst bei so strengen kontrollen nicht schafft das zu entdecken:86:

    Die Entwicklung im Hobbysport find ich da auch sehr schockierend:shake:
     
  16. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Dazu kann ich die Doku von Lance Armstrong sehr empfehlen. Da wird echt wenig geschönt ;)
     
  17. #37 Aburatsubo, 07.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    bekommt man die auf Youtupe oder wo ?
     
Thema:

Einstellung zu Lebensmittel und Ernährung

Die Seite wird geladen...

Einstellung zu Lebensmittel und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Beinstellung optimieren

    Beinstellung optimieren: Hallo liebes Forum, das hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe ihr werdet gnädig mit mir sein. Seit einem Jahr geh ich regelmäßig ins...
  2. Einstellungstest bei der Polizei

    Einstellungstest bei der Polizei: Ich werde mich für ein Stdudium bei der polzei bewerben. um dort angenommen zu werden muss man eine sportlichen test erfolgreich absolvieren:...
  3. Einstellungswinkel der Schrägbank

    Einstellungswinkel der Schrägbank: Ich wollte mal fragen in was für einem Winkel ihr die Schrägbank fürs Schrägbankdrücken mit KH einstellt. Weil in meinem Studio hab ich bei...
  4. Bankdrücken - richtige Beinstellung etc.

    Bankdrücken - richtige Beinstellung etc.: Hi Als ich heute mal wieder einen Maximalversuch gemacht habe, hats mir eine Bandscheibe zusammengedrückt, was zu kurzzeitigem Schmerz führte....
  5. PC-Tv einstellung?

    PC-Tv einstellung?: Hey ich hab mir son Kabel zum übertragen von Filmen vom Pc zum Tv geholt und alles angeschlossen. Nu zeigt mir mein Tv aber nicht das Bild was ich...