Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

Diskutiere Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16 im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...

  1. #1 Vaporizer, 05.09.2017
    Vaporizer

    Vaporizer Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu bin neu hier im Forum (:
    Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen!
    Dazu benötigt ihr bestimmt einige Infos:
    Alter : 16
    Körpergröße: 1,75m
    Gewicht:53,1 kg
    Rauchen: E-Zigarette - Oft

    Ich denke mal das ich etwas mehr körpergewicht benötige!

    Weiß leider nicht mit was in anfangen könnte: 11:
    Mit Fitness-Studio wäre ich am anfang eher weniger mit zufrieden möchte jetzt kein Bodybuilder werden aber wenigstens mal ein bisschen was machen bin ein ziemlicher "Lauch"^^

    Danke schonmal für die antworten!
     
  2. #2 Aburatsubo, 05.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    f4me gefällt das.
  3. #3 Katharina, 07.09.2017
    Katharina

    Katharina Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Größe (in cm):
    175
    Trainingsbeginn:
    2016
    Auch mit 16 ist Muskulatur aufbauen kein Problem, im Gegenteil, sondern ratsam. Speziell bei deinem echt sehr niedrigen Gewicht.
    Ein moderates Ganzkörpertraining mit einer vernünftigen Ernährung, die dich auch zunehmen lässt, wirst du nichts verkehrt machen.
    Passable Pläne dafür gibt es zu genüge. Die Übungen im Studio zeigen lassen und loslegen. Aber niemals nur einen Teil des Körpers trainieren, wenn dann alles.
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

Die Seite wird geladen...

Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16 - Ähnliche Themen

  1. Einstieg - Baue ich so Muskeln auf?

    Einstieg - Baue ich so Muskeln auf?: Hallo Leute, Ich bin 19 Jahre alt, 175cm groß und wiege 63kg. Bin also relativ dünn. Das möchte ich nun ändern und brauche eure Hilfe. Ich...
  2. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  3. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  4. Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz

    Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz: Moin Leute, hab gestern beim Training das erste mal eine kurze Session Kreuzheben mit rein genommen. War sehr cool und macht auch ne Menge Spaß,...
  5. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...