einweihungsgeschenk

Diskutiere einweihungsgeschenk im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich brauche eure kreativität denn mein großer bruder zieht mit ner freundin zusammen und ich muss ihn noch ein geiles einweihungsgeschenk...

  1. #1 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich brauche eure kreativität denn mein großer bruder zieht mit ner freundin zusammen und ich muss ihn noch ein geiles einweihungsgeschenk besorgen...
    bin da eher ratlos, denn sone blöde fussmate von emp find ich nicht so dolle(das was ich mal vor 2 jahren da gesehn hab als ich ausgezogen war).
    könnt ihr bitte eure lustigsten ideen hier reinhaun???
    danke schon mal im vorraus!!!
     
  2. #2 DannyThomas, 23.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Was für Hobbis hat er den ? Erzähl mal ein bischen !
     
  3. #3 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Großen Spiegel für´s Schlafzimmer oder ne Liebesschaukel :biggrin:
     
  4. #4 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    am wochenende saufen :biggrin:
    ne hobby hat er keine großen...darten oder so
    es soll ja hauptsächlich lustig sein^^

    das was du meintest ist erstens zu teuer und er hat 120 auf den rippen...ich glaub nich das das hält und vorstellen will ich es mir auch nicht :kringel:
     
  5. #5 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na da gibts doch verstärkte Halterungen und außerdem soll sie sich in die Schaukel reinsetzen net er :biggrin:

    Wie wäre es mit nem Obstkorb mit ner Flache Rotwein :ratlos:
     
  6. #6 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :kringel: :kringel: :kringel: stimmt!!!nicht das ihr denkt er setzt sich rein :bash: :bash: :bash:
    mal abwarten was die anderen so schreiben
    oder habt ihr alle nix bekommen?
    ich hab ne menge saufspiele bekommen^^ die waren schuld an so einigen geilen spontanpartys bei mir aber das wäre ja das gleiche also wäre es nich so dolle.
     
  7. #7 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau,mal abwarten was die anderen meinen.Vlei gibts noch ne lustige idee.
     
  8. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ne senseo maschine :) der cappuccino is hammer:)
     
  9. #9 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hmmm also ich weiß nicht aber es soll was lustiges sein!
    solch ein zeug haben die schon und es muss bezahlbar sein!
    wie oft muss ich denn das wort lustig/geil schreiben---villeicht ersteinmal richtig lesen!
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 23.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Schenk ihm die DVD "Pumping Iron" von Arni (oder noch besser: Pumping Steel aus YouTube :kringel:) und dazu einen Diätplan. :baeh:
     
  11. #11 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    du wirst lachen aber pumping iron hat er wirklich!!!
    naja okay, er hat sich die mal gekauf, war bestimmt so an die 10 mal im studio und dann hatte er kein bock mehr^^
    bloß so langsam bekommt er wieder bock weil er sieht was sich an mit tut und er mit seinen mcd frass das gegenteil vorrantreibt...
     
  12. #12 no_pain_no_gain, 23.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das Saufen nicht zu vergessen :roll:
     
  13. #13 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    naja ich muss erlich sein und sagen das ich auch so jedes 2te oder 3te 1mal mit meinen kumpels losgeh und mit ner menge alkohol feier...
    aber was solls, gibt so viele dinge die ich mir nicht mehr gönne da is soetwas mal drinne, auch wenns bekanntermaßen nicht gut ist :roll:
    aber mal wieder zum thema: habt ihr nix cooles bekommen?
     
  14. #14 no_pain_no_gain, 23.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ein Auszug aus dem Alkoholthread des Lexikons:

    Das nur mal so unter anderem.
     
  15. #15 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ja ich weiß ich kenne diesen bericht und bin mir den folgen auch im klaren!
    ich will das ganze nicht bezweifeln oder sonst was.
    davon gibs ja schon genügent threats...
     
  16. #16 no_pain_no_gain, 23.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist wahr, ich war mir jedoch nicht sicher, ob dir das so gegenwärtig ist. Denn wenn du dir alle 2 oder 3 Wochen einen reinlädst und dein Körper immer 2 Wochen braucht, bis er wieder auf dem hormonellen Normallevel ist, kannst du dir ausrechnen, wie sehr du deine Fortschritte hemmst ;)
     
  17. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ne senseo maschine is was lustiges :) wenn du 8 bis 10 gäste hast und jeder will so ein gesöff da kommt stimmung auf in der warte schlange :D
     
  18. #18 Daymate, 23.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    für die Japanische Schlittenfahrt :prof: :ok:


    wie wäre es denn mit einem superlustigen wochenendticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da kriegt man spass (vor allem beim warten) und man kommt rum :ok: :lach:

    edit daymate:

    ich schreie schon vor lachen :kringel: das war eine glanzleistung
     
  19. #19 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :roll:
    :roll:
    :roll:
    och daymate... villeicht ne ausgabe mens health mit den coveridioten der so hässlich is und nix drauf hat :confus:
     
  20. #20 Daymate, 23.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die ham auch nix drauf :prof:
     
Thema:

einweihungsgeschenk