Einzelne Defi Fragen.

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Vahidg, 09.03.2009.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hallo Leute,
    Will zum 1.Mai meine diesjährige Defi beginnen und benötige noch ein paar Tipps.
    Also:
    1. Sollte ich mein Training umstellen, also einen neuen Trainingsplan verwenden??
    2. Wollte die defi erst einmal den ganzen Mai laufen lassen und dann zum 8 Juni fliege ich für einen Woche in den Urlaub, dass heist auf bewusste Ernährung achten und nach dem Urlaub wieder nach meinem EP Paln hantieren und die Defi noch max. 8 Wochen lan durchziehen.
    Was haltet Ihr davon??
    Cardio will ich anfanfgs auf zwei mal Wöchentlich belassen und bei Bedarf steigern(max.60Min.)
    Supplementieren werde ich Lachsölkapseln, CLAs und natürlich Whey.
    EP Plan werde ich den von Sbfson übernehmen, nicht genau so sondern die Kcal Zahl meinem Gewicht anpassen.
    Danke für die Tipps.
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 09.03.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    1. neien dein training (sofern es hart und intensiv ist) kannste beibehalten du brauchst kein neuen tp für deine defi.
    2. ich würde dir raten im april mit der defi anzufangen dann die woche urlaub zu geniessen (nicht übermässig alkohol aber geniessen),auch ruhig mal zu schlemmen und wenn dir die näcsten beiden monate(menie getz april mai) nicht egreicht ahben nochmal 1-2 monate defi halten(solange bist du optisch zufrieden bsit)
     
Thema:

Einzelne Defi Fragen.

Die Seite wird geladen...

Einzelne Defi Fragen. - Ähnliche Themen

  1. Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren

    Von Ganzkörpertraining zu einzelne Muskelgruppen trainieren: Hallo, Ich Trainiere jetzt 3 Wochen und habe zum einstieg Ganzkörpertraining gemacht, also jeweilst 1 Übung für jede Muskelgruppe, 6 Sätze und...
  2. Einzelne Muskeln Trainieren?

    Einzelne Muskeln Trainieren?: Hallo Leute, Also ich hab sehr dünne Arme und auch Schultern. Ich bin am überlegen ob ich jetz so viell nen monat oder kürzer nur mal Schultern...
  3. Frage zur Verteilung der einzelnen Muskelgruppen/4er-Split

    Frage zur Verteilung der einzelnen Muskelgruppen/4er-Split: Bisher hab ich bei meinem 4er Split an einem Tag Brust und Bizeps und am nächsten Tag Rücken und Trizeps gemacht. Nun frag ich mich ob es nicht...
  4. Häufigkeit des Trainings einzelner Muskelgruppen!

    Häufigkeit des Trainings einzelner Muskelgruppen!: Hey Jungs... Ich habe eine Frage!Und zwar ist diese:Wie oft soll man eigentlich die einzelnen Muskelgruppen in die Mangel nehmen? Wenn man hart...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....