Einzylinder Zweizylinder?

Diskutiere Einzylinder Zweizylinder? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hiho! gibts hier leute die sich mit motorrädern auskennen? mich würde mal interessieren was der unterschied zwischen einzylinder und...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hiho!

    gibts hier leute die sich mit motorrädern auskennen? mich würde mal interessieren was der unterschied zwischen einzylinder und zweizylinder ist? hab das schon öfter gehört. hab aber da null plan.
     
  2. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    danke!
     
  4. #4 Hantelfix, 24.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit 2 Zylindern sollte der Motor schon viel ruhiger laufen.

    Mein Roller hat nur einen. Im Leerlauf wackelt das Ding richtig. :mrgreen:
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hantelfix hat nen Roller :ok: :biggrin:
    Hab nen Mofa/Moped also 1 Zylinder ein 2 Zylinder hat halt einfach 2 Zylinder drin weiss nicht ob du weisst was nen Zylinder so ist da wird das Benzin verarbeitet was durch den Vergaser da eingespritzt wird. Im Auto sind meisten 3-5 Zylinder eingebaut. Aber Mofa und Auto ist jetzt nicht sooo viel andersder ...
     
  6. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hmm mein auto hat 6? Was mach ich nun?

    :bash: :mrgreen:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Abstellen. Das wäre mir zu gefährlich :kringel:

    Mein Fahrrad hat 2 Zylinder. Das linke und das rechte Bein.
     
  8. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja das liebe Fahrrad...ist für den Weg zur Uni eh das beste Fortbewegungsmittel.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab knapp 3 Kilometer zur Arbeit. Da brauch ich ja fürs Motorstarten mehr Benzin als fürs fahren. Da bietet sich der gute alte Drahtesel an.
     
  10. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Mhh Schrottplatz?
    Ne sagte ja meistens ausserdem kenn ich mich eher mit Mofa/Moped aus als mit Autos :D.
     
  11. #11 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meins auch - sogar ohne Vergaser. :mrgreen:

    Mein Roller ist übrigens Baujahr 89, fährt sich aber mindestens wie BJ 90. :biggrin:
     
Thema: Einzylinder Zweizylinder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied einzylinder zweizylinder

    ,
  2. einzylinder vs zweizylinder

    ,
  3. unterschied ein und zweizylinder

    ,
  4. motorrad einzylinder oder zweizylinder,
  5. einzylinder oder zweizylinder motorrad,
  6. einzylinder forum,
  7. ein oder zweizylinder