Eisen,magnesium,Zink

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sunboy, 20.10.2008.

  1. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hey an alle,
    also erstmal als info:
    Bin 16 Jahre, Bin vegetarier(geht nicht anders wegen family)
    Ich wollt mal fragen ob ich eisen/magensium/Zinktabletten nehmen sollte?

    Hab mal gehört das das gegen hängende augen ist. Und ich hab vermutet, dass ich da ein Eisen mangel haben. Jetzt wollt ich mal eure meinung dazu hören.

    Bitte klärt mich auf :D bin in dem bereich Suplements und co nicht so gut drauf. Wenn ich was in der suche übersehen habe bitte einfach verlinken :D

    Danke schonma :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 20.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du folgendes aufweisst, solltest du etwas nehmen:



    Magnesium

    Wadenkrämpfe, Nackenschmerzen, Kribbeln in den Händen und Füßen, vagotone Regulation im Nervensystem, Herzrhythmusstörungen, Organ,-und Gefäßkrämpfe

    Eisen

    Müdigkeit, Anstrengungsgefühl, Trainingsunlust, Anämie

    Zink

    Geschmacks- und Geruchsstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Hautveränderungen, Müdigkeit, erhöhte Infektanfälligkeit
     
Thema:

Eisen,magnesium,Zink