Eishockey-System

Diskutiere Eishockey-System im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute kann mir jemand bitte mal das System in der 2. Bundesliga im Eishockey erklären? Jetzt stehen irgendwelche Pre-Playoff-Spiele an....

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Leute

    kann mir jemand bitte mal das System in der 2. Bundesliga im Eishockey erklären?

    Jetzt stehen irgendwelche Pre-Playoff-Spiele an. Wozu??
    Wie ich gesehen habe, spielen irgendwie die Teams von Platz 7-10 um... die Plätze 7 und 8?

    Gibt es dann normale Playoffs wo der 1. gegen den 8. spielt, der 2. gegen den 7. ect?

    Wäre froh, wenn mich da jemand mal aufklären könnte :-)
     
  2. #2 Butters, 15.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
Thema:

Eishockey-System