Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SiMaRiK_KaaN, 02.03.2008.

  1. #1 SiMaRiK_KaaN, 02.03.2008
    SiMaRiK_KaaN

    SiMaRiK_KaaN Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wenn man anfangs erstmal Masse aufbauen möchte um anschließend nach einer langen Trainingszeit dass definieren anzufangen, was wäre da als Nahrungsergenzung zu empfehlen ? Bzw. mit was fange ich an, wie lange setze ich es ab bis ich mit dem nächsten beginne oder was kann ich mit was am besten kombinieren?
    Thx..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psycho!, 02.03.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich noch mehr Leute als ich sich schwer damit tun werden zu verstehen was du möchtest.
     
  4. #3 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja schon sehr unverständlich.

    Bei beginn 2007 kannst dir Kreatin schon mal sparen und schenken!
     
  5. #4 fourtyfive, 02.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also um masse aufzubauen solltest du erstmal an der ernährung drehen!!
    also viele KH Eiweiss und fett damit du einen Kcal. überschuss erhälts!!
    am besten siehst du dir ein paar threads im ernährungsforum an!!
    Von creatin ist bei deinem trainingsstand generell abzuraten aber wenn dann nur zur masse und nicht zur defi!!
    proteinshake kannst u dir hohlen am besten ein Whey und dann aber auch nur für vor und nach dem training da du sovilele nährstoffe wie möglich aus deiner ernährung zu dir nehmen solltest!!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!