eiweis  aus artgerechter tierhaltung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Bachbluete, 20.09.2001.

1. #1 Bachbluete, 20.09.2001
    Bachbluete

Bachbluete Newbie

ich suche eiweis aus artgerechter tierhaltung hergestellt wird oder auf rein planzlicher  basis beruht.
    :dampf:
    Bachbuete

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 21.09.2001
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hi Bachbluete!

Guck Dir mal diesen Beitrag an...
    Dort findest Du alle nötigen Infos! :smile:

4. #3 Bachbluete, 21.09.2001
    Bachbluete

Bachbluete Newbie

Beantwortet leider nicht nur meine frage nicht sondern geht vollkommen am thema vorbei. Schade! Bitte aufmerksammer lesen.
    Mir geht es nicht um BSE sonder um artgerechter tierhaltung bzw um eiweis soja-- Als vegetarier
    Frage bleibt bestehen

danke bachbluete:down:

5. #4 muskelpower Team, 21.09.2001
    muskelpower Team

Hallo!

Der Beitrag, auf den wir verwiesen haben, handelt zwar nicht ausschließlich von BSE, wie Du es behauptest - aber das ändert nichts daran, dass wir Deine Frage falsch verstanden haben...
    Allerdings findest Du im besagten Beitrag dennoch Infos über die Herkunft unser Protein-Rohstoffe.
    Wenn Du aber Vegetarier bist, dann ist sicherlich Soja-Protein das richtige für Dich. Allerdings führen wir dieses nicht (aus Qualitätsgründen).
    Wie die Tierhaltungsbedingungen in Neuseeland sind können wir Dir leider nicht genau beantworten - gehen aber von artgerechter Haltung aus.

6. #5 Bachbluete, 22.09.2001
    Bachbluete

Bachbluete Newbie

@muskelpowerteam
    danke für eure so schnelle antwort. Hätte noch eine frage zu soja protein warum schlechte quallität könnt ihr das näher erleutern?
    Danke bachbluete:top:

7. #6 Bachbluete, 22.09.2001
    Bachbluete

Bachbluete Newbie

@muskelpowerteam
    danke für eure so schnelle antwort. Hätte noch eine frage zu soja protein warum schlechte quallität könnt ihr das näher erleutern?
    Danke bachbluete:top:
    p.s.
    Normales Protein setzt sich doch aus Kollagenem Eiweis(weis heist das?) Mlcheiweis Hünereieiweis zusammen oder?
    Das Hühner eiweis wird das von eiern aus massen tierhaltung oder gibt es auch eiweis welches zu hundertprozent aus artgerechtertierhaltung hergestellt wird?
    Es ist mir klar das ihr einunternehmen seit das seine produkte verkaufen will und nicht für andere werben. Aber hier ist vieleicht eine  Ausnahme zu machen.
    Danke Bachbluete
    :wink:

8. #7 muskelpower Team, 22.09.2001
    muskelpower Team

Hi!

Soja-Protein ist nichts so löslich und der Geschmack ist sehr schlecht. Wir wissen nicht, ob unsere Kunden dafür Verständnis hätten.

Unser Protein besteht aus Calcium-Caseinat, Lactalbumin, Ei-Albumin. Kollagenes Eiweiß sollte man tunlichst vermeiden! :alarm: Wenn im Protein ein solches Eiweiß vorhanden ist, zeugt dies von einer sehr schlechten Qualität, da dann Schlachtabfälle verarbeitet werden.

Wie die Haltungsbedingungen der Hühner sind, von denen die Eier stammen, wissen wir ehrlich gesagt nicht.... Sorry.

Wenn es ein solches Produkt gäbe, würden wir es selbstverständlich nennen, da wir es Dir bestellen könnten. Allerdings werden die Rohstoffe von Pharma-Konzernen zu Supplements verabeitet, so dass Dir wahrscheinlich die wenigsten eine genaue Auskunft geben können. Einfach die Konkurenten anmailen und fragen. :baeh:

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bachbluete, 24.09.2001
    Bachbluete

Bachbluete Newbie

alarm:
    Danke für eure antworten noch eione frage was ist calcium caseinat?
    Danke Bachbluete::wink:

11. #9 muskelpower Team, 24.09.2001
    muskelpower Team

Hi!

Calcium-Caseinat ist eine pulverisierte Milchsäurelösung mit hohen Proteingehalt.

Thema:

eiweis  aus artgerechter tierhaltung

Die Seite wird geladen...

eiweis  aus artgerechter tierhaltung - Ähnliche Themen

1. Eiweiß-Bananen-Omlette

Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...