Eiweis riecht komisch -.-

Diskutiere Eiweis riecht komisch -.- im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi hab hier eiweis der "Marke" Champ(Is von Müller) das hat den Geschmack vanille und roch am anfang auch schön danach - jetzt hab ich die tube...

  1. #1 Helge92, 07.07.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab hier eiweis der "Marke" Champ(Is von Müller)
    das hat den Geschmack vanille und roch am anfang auch schön danach - jetzt hab ich die tube ca 4 monate(wegen Krankheit noch nich leer) und da is fast nix mehr drin - jetzt riech ich da rein und mir kommt ein etwas komischer geruch entgegen - richt nach ner Mischung aus kokos(aber nicht gut!!!) leicht vanillig und irgendwie halt komisch :confus:

    kann ich das noch trinken, oder soll cih alles wegwerfen?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im Zweifelsfalle lieber wegwerfen.
     
  3. #3 Helge92, 07.07.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ok - is zwar schade um das Zeug, aber ich will da lieber keine Riesiken eingehen...
    aber bevor ich hier alles umsonst weghau, möchte cih noch die Antwort eines anderen abwarten...

    PS.:
    schade um das Geld :-(
     
  4. #4 gasmeister, 07.07.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist und auch keine Flüssigkeiten oder ähnliches reingekommen sind, sollte es eigentlich noch genießbar sein.
    Probieren geht über studieren :mrgreen:

    mfG
     
  5. #5 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    champ.... würd ich nich nochmal kaufen, ist ziemlich überteuert

    330g ~ 10 euro, da bekommst du das doppelte für weniger geld hier im shop...
     
  6. #6 Helge92, 07.07.2008
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hab 900g für 17€ gekauft:P
    aber ich ahbs jetzt acuh weggeworfen... - is mir einfah meine Gesundheit zu schade für:)
     
  7. #7 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber selbst das ist teuer. 750g für 9€ ist ein ordentlicher Preis, kann man nicht drüber motzen :mrgreen:
     
  8. #8 Alex1990, 07.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    der weight ganer im müller is allerdings klasse
    des ding is glaub auch von champ

    pro shake:
    KH 69g
    EW 26g
    Fett 6,1 gramm (reudzierbar mit weniger fettiger milch)..

    1,5 kg kosten 14,99€
     
  9. #9 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man riecht solche Sachen übrigens nicht direkt aus dem Eimer. Mein Erdbeer von Body Attack hat auch total ranzig gerochen. Dann nimmt man sich einen Esslöffel holt ne Fuhre raus und beschnuppert die. In dem Fall gibt es weniger Verpackungsgerüche, die das verfälschen. Proteine nach 4 Monaten schlecht? Niemals! Nicht von so einer Firma bei vernünftiger Lagerung.
     
Thema:

Eiweis riecht komisch -.-

Die Seite wird geladen...

Eiweis riecht komisch -.- - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...