Eiweiß, aber welches?? ... will Muskeln :-)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nearle, 22.03.2006.

  1. Nearle

    Nearle Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nördlingen
    Hallo,
    ich mache seit Dezember 05 wöchentlich 3-5 mal Krafttraining im Studio und versuche mit Eiweiß dem Ganzen ein wenig nachzuhelfen...sprich: Ich will Muskeln :-)
    Ich kenne mich noch sehr wenig aus, also entschuldigt meine Laien-Fragen:

    Im Studio hab ich ein paar Mal HYPRO85 gekauft, allerdingst kostet mich der 500 Gramm Beutel 14 Euro und ist nach kurzer Zeit weg.
    Ich hab im Netz die Produkte Nutrinax 85 und Nutrinax 90 gefunden. 13 Euro für 2 kg.
    1. Frage: Was ist der Unterschied zwischen den Angaben 85 und 90?
    2. Frage: Warum ist der Beutel mit der Angabe 85 um fast 10 Euro teurer?
    3. Frage: Findet ihr ich kaufe die richtigen Produkte?
    Zu meinem Ernährungsplan gehören in letzter Zeit viel: Brot, Pute, Äpfel, Erbsen, Bohnen....keine Schokolade! Jedoch trinke ich Abends gern mal 1 oder 2 Bierchen...is wohl einer der Fehler die ich mache.

    DAaaaaaaaaaaaaaaanke für Eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich würde dir das WHEY PRO aus dem Muskelpower Shop empfehlen. Ich persönlich nehme es im Moment auch und ich finde , dass er besser als mein altes Eiweiss(Isostar) aus der Apotheke ist. Und 14,95 für einen Eimer mit 750g ist ziemlich billig , zumal es ja noch Whey Protein sprich Molkeprotein ist!
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die "85" und die "90" geben meist den Eiweißanteil auf 100 g an. Muss aber nicht sein...

    Kenne dieses Protein nicht. Frag' den Händler.

    Finde ich nicht. Besser wäre www.muskelpower.de :wink:

    Wenn Du nicht jeden Abend ein oder zwei Biere trinkst, ist es OK. Aber ich würde es nicht mehr als 1 Mal die Woche machen.
     
  5. #4 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. die Zehl gibt meistens den reinen Eiweißgehalt auf 100gr. Pulver an. Demnach schätze ich, das das Präparat mit der Angabe 85, 85% EW enthält und das andere 90%.

    2. Dem zur Folge schätze ich, das das Präparat mit der Angabe 85 ne höhere biologische Wertigkeit hat, oder von nem renomierten Hersteller ist, denn sonst müsste das andere Preparat teurer sein.

    3. Als Alltagseiweis empfehle ich Dir Pro85+ da dieses geschmacklich als auch von der Wertigkeit hervorragend ist. Als Protein unmittelbar nach dem Training solltest Du Whey Pro nutzen, da dieses schneller aufgenommen wird und nach dem Training das nötige Eiweiß schneller zur Verfügung stellt.
     
  6. #5 Hantelfix, 22.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Nearle,

    ja das Protein hier aus dem Shop ist ganz gut und auch nicht sehr teuer.

    Aber alleine das Protein macht nichts, wenn das Trainig nicht stimmt. Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?

    Was die Schokolade angeht, die würde ich mir nicht gänzlich verbieten, sonst bekommst du irgendwann so einen Hunger drauf und dann haut es richtig rein. Außerdem schadet Schokolade in normalen Menge nicht.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Gegen ein gelegentliches Stück Kuchen oder eine Tafel Schokolade ist in der Massephase überhaupt nichts einzuwenden. Selbst in einer diätischen Phase tendiere ich dazu, dieses nicht gänzlich wegzulassen. Ist wie mit allem im Leben : in Maßen, nicht in Massen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweiß, aber welches?? ... will Muskeln :-)

Die Seite wird geladen...

Eiweiß, aber welches?? ... will Muskeln :-) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen aber wie hab zu viel eiweiss im körper

    Abnehmen aber wie hab zu viel eiweiss im körper: Guten morgen an alle ich habe folgendes Problem. Ich bin 24 Jahre alt 1,97cm groß und wiege leider 114kg. Bevor ich zur Bundeswehr kam wog ich...
  2. creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss

    creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss: So habe mir ja auf "empfehlen" dieses gekauft http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaPur/d-44.html Nun habe ich gelesen das creatin am besten...
  3. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  4. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  5. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...