Eiweiß abschätzen

Diskutiere Eiweiß abschätzen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie kann das richtige Gewicht beim Eiweiß abschätzen (beispielsweise 30g)? Denn eine so genaue waage besitz ich nicht! Wie viele TL oder EL sind...

  1. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Wie kann das richtige Gewicht beim Eiweiß abschätzen (beispielsweise 30g)?
    Denn eine so genaue waage besitz ich nicht!
    Wie viele TL oder EL sind das in etwa???
    hab echt null plan :alarm: :confus:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 04.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Also 30g sollten doch wohl auf jeder Küchenwage möglich sein?!
    messbecher wohl auch nicht dabei...
    dann bleibt dir nurnoch 3 EL!
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, drei leicht gehäufte EL dürften passen.
     
  5. #4 Daymate, 04.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich nehme immer 2 esslöffel, ist doch nicht schlimm wenn s mehr ist.
     
  6. #5 AlexE36, 05.01.2007
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm auch immer 3 leicht gehäufte EL das müssten so um die 30gramm sein. Bischen mehr schadet ja nicht
     
Thema:

Eiweiß abschätzen

Die Seite wird geladen...

Eiweiß abschätzen - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  3. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  4. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  5. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...