Eiweiß am Abend?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von max0512, 01.10.2006.

  1. #1 max0512, 01.10.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hätte mal eine Frage zu einnahme von Eiweiß am Abend ob es denn überhaupt so sinnvoll ist? Weil dann setzt sich ja das Fett mehr an oder?

    Oder macht das nix? Weil ich erst immer so um 8 Uhr fertig mit Meinem Cardiotraining bin ...

    Und ob ich es vl schon in der Früh einnehmen kann obwohl ich erst am Abend training habe?

    Danke Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eiweiß ist Eiweiß und Fett ist Fett. Du kannst gerne zum Abend Eiweiß nehmen, da setzt nichts an. Eiweiß zur Nacht ist sogar sehr gut, denn wärend du schläfst wächst der Muskel und braucht Eiweiß.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 01.10.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Überschüssige Kohlenhydrate werden zu Fett umgewandelt, Eiweiß hat damit wenig zu tun.
     
Thema:

Eiweiß am Abend?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  2. Eiweiße am Abend

    Eiweiße am Abend: moin, Ich hab letztens mit ner bekannten geredet die hat biologie studiert und mir von eiweiß nach 18h abgeraten *oha* weil das angeblich den...
  3. Morgens Kohlenhydrate, Abends Eiweiss ?

    Morgens Kohlenhydrate, Abends Eiweiss ?: Hi, nachdem ich diese ganzen Texte durchgelesen habe, wollte ich jetzt mal eine Frage stellen und zwar folgende : Wäre es zum Abnehmen nicht...
  4. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  5. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...