Eiweiss am Refeed Tag

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 24.01.2009.

  1. #1 Slowly_we_rot, 24.01.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut es aus wenn man an einem Refeed Tag trainiert. Man sollte den Eiweißgehalt im Vergleich zu den anderen Tagen nach unten schrauben, aber gegen eine ordentliche Eiweißquelle vor/nach Training ist doch sicherlich nichts einzuwenden oder ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für eine Diät-Form? Was für eine Form von Refeed?
     
  4. #3 Slowly_we_rot, 24.01.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bin in der Defi. Am Refeed Tag versuche ich hauptsächlich KH zu mir zu nehmen
     
  5. #4 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist mir schon klar, wie sieht die Diät aus? AD, Mischkost? Wie sieht der Ernährungsplan aus. Ich frage deshalb, weil ich nicht weiß wie du darauf kommst, am Refeed wenig Eiweiß zu essen, wenn du nicht eine AD mit Ladetag nach klassischer Einteilung machst.
     
  6. #5 Slowly_we_rot, 24.01.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    3x Training die Woche, 1x Refeed am WE. Ernährung besteht aus 27%KH 27%Fett 47,5%Eiweiss. Ich hab das hier und da mal aufgeschnappt dass der Refeed mit wenig Fett und Eiweiss gestaltet werden sollte, liege ich da falsch?
     
  7. #6 Slowly_we_rot, 24.01.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ...macht dann 101,5% :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kommt man auf so eine Verteilung? Weiter runter mit den Carbs, höher mit Fett und Eiweiß.

    Beim Refeed gibt es zwei Typen:

    Reiner Kalorienüberschuss: Gleiche Verteilung nur Kalorien-Plus
    Kohlenhydrat-Aufladung: Sehr hoher Kohlenhydrat-Anteil (50-60%) sehr geringer Fettanteil (ziemlich genau 30g). Eiweißanteil normal (also 30%).

    Demnach muss nie Eiweiß eingespart werden.
     
  10. #8 Slowly_we_rot, 24.01.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ah gut dann weiss ich Bescheid. :top:

    Meinen Ernährungsplan habe ich übrigens mit Hilfe anderer Forenmitglieder zusammengestellt und fahre seid Dezember ganz gut damit. Habe meinen KFA seitdem sehr gut reduziert
     
Thema:

Eiweiss am Refeed Tag

Die Seite wird geladen...

Eiweiss am Refeed Tag - Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  2. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  3. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  4. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  5. Eiweiss-Casein-Shake

    Eiweiss-Casein-Shake: -3 rohe Eier -400ml Milch -250g MQ Alles in den Mixer, mixen und runter damit. falls nicht flüssig genug, mit Milch oder Wasser nachfüllen.