Eiweiß diät

Diskutiere Eiweiß diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so sehr aus mit Fitness, daher frage ich mal ganz lieb ob an einer Eiweiß Diät was dran ist....

  1. #1 Schnitte18, 21.05.2007
    Schnitte18

    Schnitte18 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so sehr aus mit Fitness, daher frage ich mal ganz lieb ob an einer Eiweiß Diät was dran ist.
    Stimmt das denn das wenn man als Fau nur sich von eiweiß ernährt man abnimmt aber die muskulatur trotzdem erhält, in kombination mit joggen und 1-2 mal fitnessstudio?
     
  2. #2 Spongebob, 21.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    auch als mann ist das so!
    wenn du einen kaloriendefizit hast ja.
    ratsam hierbei sind dann ca. 3-6 tage mit cardioeinheiten wobei du 45-60 min aufn stepper, rad o.ä. verbringst. wie das mit "krafttraining bei dir is kann ich dir nit sagen weil das sonst bestimmt falsch ist...aber da kommen die mod und helfen dir. deine herzfrequenz sollte bei 70-80% deiner maximalen herzfrequenz liegen.
    deine ernährung sollte bei
    50% eiweiß
    30% kohlenhydraten
    20% fett liegen
    wenn du das so machst solltest du schön abnehmen...

    denk aber bitte dran dein profil richtig auszufüllen damit man invidiueller werden kann
     
  3. #3 fitnessgirl, 21.05.2007
    fitnessgirl

    fitnessgirl Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja Interessant an und wenn man nun nicht unbedingt abnehmen möchte sondern straffen und an kraft gewinnen möchte, wie sieht es dann mit der Ernährung aus?
     
  4. #4 Spongebob, 21.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    genau so bloß ein parr mehr kh(kohlenhydrate)...denk ich ma^^
    schau mal im lexikon nach da sind viele interesante info´s darüber aber hantelfix(wo bleibst du?) wird dir dann genaueres erklären...
     
  5. #5 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    du könntest deine Ernährung so beibehalten und es mit Kraftausdauer versuchen.
     
  6. #6 fitnessgirl, 23.05.2007
    fitnessgirl

    fitnessgirl Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kraft+Ausdauer mache ich ja bereits, die Frage war auf meine Ernährung gerichtet.
    Was das optimalste für mich wäre?
     
  7. #7 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Geburtsjahr 1880 wahrscheinlich alles in Form Intravenöser Nahrung!! ;-)

    Scherz beiseite. Wenn viel Protein, moderate Mengen gute Fette, Kohlenhydrate als Energielieferant vor dem Training. 6 kleine Mahlzeiten am Tag.
     
Thema:

Eiweiß diät

Die Seite wird geladen...

Eiweiß diät - Ähnliche Themen

  1. Eiweißmenge in der Diät

    Eiweißmenge in der Diät: Hallo! Ich bin momentan in der Diät und fahre ein Kaloriendefizit von etwa 300 Kalorien täglich. Ich nehme etwa 2150-2350 Kalorien pro Tag zu...
  2. Eiweissdiät?

    Eiweissdiät?: Hallo zusammen, ich hab mal gehört, das eine "Eisweissdiät" mit Whey und wenig Kohlenhydrate gut für die Kalorienbilanz sein soll... kann das...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...