Eiweiß Eimer ? welcher ist zu empfehlen?

Diskutiere Eiweiß Eimer ? welcher ist zu empfehlen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, Welche "eiweiß" eimer könnt ihr mir empfehlen? ich habe bis jetz immer multipower formula 80 evolution genommen, nur wird mir das nach...

  1. #1 schrödi, 06.12.2007
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Welche "eiweiß" eimer könnt ihr mir empfehlen?
    ich habe bis jetz immer multipower formula 80 evolution genommen, nur wird mir das nach einer zeit etwas zu teuer da so ein beutel auch nicht lange hält.

    Welche guten Eimer empfiehlt ihr mir die auch nicht zu teuer sind.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also Eimer kann ich dir leider nicht empfehlen, aber das Eiweiß aus dem Shop hier ist sehr gut.

    www.muskelpower.de

    P.S. Füll bitte auch dein Profil aus, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
     
  4. #3 taattoo1976, 07.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das Protein von multipower ist nicht der Bringer und schmeckt wie ich finde auch ganz übel.Esgibt viele gute Anbieter von Wheyproteinen.Achte einfach darauf das es wenig KH`s und Fett enthält und auf 100g min.80 oder mehr Gramm reines Protein.Dann kannst du eigendlich nichts falsch machen.
     
  5. #4 Hantelfix, 07.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Genau.
     
  6. #5 schrödi, 08.12.2007
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    welche marke ist denn auch ganz gut, die auch vill eimer haben?
     
  7. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    suchst du normales eiweiß, oder whey?
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Andere Frage : Wie schaut Deine ernährung denn so aus ?
     
  9. #8 Anonymous, 08.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mußte 2 lange Tage auf diese Frage warten? :mrgreen:
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Warum fragste denn dann nicht selber ? Bist doch schon ´n großer Junge :biggrin: :knuddel:
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 schrödi, 09.12.2007
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hm mit whey kenn ich mich nicht aus...was ist da der unterschied
     
  13. #11 Pullface, 09.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    geht sofort , bzw. viel schneller ins Blut als normales Protein.

     
Thema:

Eiweiß Eimer ? welcher ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Eimer ? welcher ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  3. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  4. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  5. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...