Eiweiß Eimer ? welcher ist zu empfehlen?

Diskutiere Eiweiß Eimer ? welcher ist zu empfehlen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, Welche "eiweiß" eimer könnt ihr mir empfehlen? ich habe bis jetz immer multipower formula 80 evolution genommen, nur wird mir das nach...

  1. #1 schrödi, 06.12.2007
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Welche "eiweiß" eimer könnt ihr mir empfehlen?
    ich habe bis jetz immer multipower formula 80 evolution genommen, nur wird mir das nach einer zeit etwas zu teuer da so ein beutel auch nicht lange hält.

    Welche guten Eimer empfiehlt ihr mir die auch nicht zu teuer sind.

    Mfg
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also Eimer kann ich dir leider nicht empfehlen, aber das Eiweiß aus dem Shop hier ist sehr gut.

    www.muskelpower.de

    P.S. Füll bitte auch dein Profil aus, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
     
  3. #3 taattoo1976, 07.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das Protein von multipower ist nicht der Bringer und schmeckt wie ich finde auch ganz übel.Esgibt viele gute Anbieter von Wheyproteinen.Achte einfach darauf das es wenig KH`s und Fett enthält und auf 100g min.80 oder mehr Gramm reines Protein.Dann kannst du eigendlich nichts falsch machen.
     
  4. #4 Hantelfix, 07.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau.
     
  5. #5 schrödi, 08.12.2007
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    welche marke ist denn auch ganz gut, die auch vill eimer haben?
     
  6. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    suchst du normales eiweiß, oder whey?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Andere Frage : Wie schaut Deine ernährung denn so aus ?
     
  8. #8 Anonymous, 08.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mußte 2 lange Tage auf diese Frage warten? :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Warum fragste denn dann nicht selber ? Bist doch schon ´n großer Junge :biggrin: :knuddel:
     
  10. #10 schrödi, 09.12.2007
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hm mit whey kenn ich mich nicht aus...was ist da der unterschied
     
  11. #11 Pullface, 09.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    geht sofort , bzw. viel schneller ins Blut als normales Protein.

     
Thema:

Eiweiß Eimer ? welcher ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Eimer ? welcher ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...