EIWEIß=EIWEIß???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Triceone, 14.03.2008.

  1. #1 Triceone, 14.03.2008
    Triceone

    Triceone Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tangermünde
    HI;ICH WOLLT MIR DEMNÄST SO NE FETTE TUBE EIWEIß hohlen da die shaks
    in meinem studio,verdammt teuer sind(BEI EUCH SICHER NICHT ANDERS)
    Doch es gibt so viele verschiedene produkte,daher meine frage welches eiweiß ist das beste (WENN ES SO WAS GIBT)oder für welches sollte ich mich entscheiden????HAB NOCH KÜRZ NE ANDERE FRAGE:WIE LANGE SOLLTE ICH TRAINIEREN (BIN anfänger ca.6monate dabei);MEIN trainingspartner macht schon länger kraftsport und hat daher ne bessere kondition,bei ihm kann training 2-2,5stunden dauern,doch ich bin nach 1-1,5stunden fertig(AUCH KÖRPERLICH)--DOCH MAN WILL SEINEN FREUND JA AUCH NICH ALLEINE LASSEN-DAHER hab ich meist probiert durchzuhalten,doch irgentwie is mir das echt zu lange und wenn ich mich dazu zwinge geht mir der spass am training verlohren::::BITTE HELFT MIR BITTE WEITER

    TRICEONE :-D :confused: :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also erstens solltest du soviel wie möglich von deinem eiweissbedarf aus deiner ernährung holen!! dazu kannst du dir noch ein whey holen für einen shake nach und evt. auch einen vor dem training!!

    und die trainingsdauer sollte 1,5 std nicht überschreiten auch als fortgeschrittener nicht denn wenn du zuviel trainierst bust du ab und nicht auf!!
     
  4. #3 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Training zwischen 45 und 60min. ist optimal.
    Dein Freund trainiert auch zu lange, also mach dir da mal keine Sorgen.
     
  5. #4 Triceone, 15.03.2008
    Triceone

    Triceone Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tangermünde
    DANKE

    danke für eure tips-hat mir echt geholfen,werd meinem freund davon mal erzählen(TRAININGZEIT);VIELLEICHT HÖHRT ER JA AUF MICH
    MFG TRICEONE
     
  6. #5 Arnold Strong, 15.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ändere deine schreibweise und setz die google toolbar ein!
     
Thema:

EIWEIß=EIWEIß???