eiweiß, fett, kohlenhydrate in der defi

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von patriot.wotan, 03.01.2010.

  1. #1 patriot.wotan, 03.01.2010
    patriot.wotan

    patriot.wotan Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo,

    erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues jahr.

    wie sieht das mit den jeweiligen anteilen von eiweiß, fett und kohlenhydraten zufuhr in der defi aus? muss ich darauf achten oder nur auf die kalorien? weil um das muskelmasse nicht zu extrem abgebaut wird muss doch der eiweißanteil gleichbleibend bzw etwas höher sein meiner meinung nach?
    bin euch für eure hilfe sehr dankbar.

    gruß mario
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 03.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Die Verteilung sollte ungefähr so aussehen: 70% Proteine, 10% Fett und 20% Kohlenhydrathe.
     
  4. #3 patriot.wotan, 03.01.2010
    patriot.wotan

    patriot.wotan Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    danke für deine schnelle antwort. eine frage stellt sich mir noch. wie rechne ich das am besten aus? ep ca erstellen, dann die werte nehmen und danach dann noch verbessern? gar nichtmal so einfach oder ich stelle mich ein wenig zu blöd an.



    gruss mario
     
Thema:

eiweiß, fett, kohlenhydrate in der defi

Die Seite wird geladen...

eiweiß, fett, kohlenhydrate in der defi - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß ja Fett nein?

    Eiweiß ja Fett nein?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage zur Ernährung, aber vorher allgemein etwas zu mir: Bin schon seit einer Weile im Fitness...
  2. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...
  3. fett durch eiweiß?

    fett durch eiweiß?: hallo komische frage ich werde iwie immer "fetter" aber ich weiß nicht ganz warum. habe das gefühl das es von meinem eiweißshake kommt "best...
  4. wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???

    wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???: hallo, ich habe schon etwas gegoogelt aber leider noch nichts herausgefunden. es würde mich wirklich brennend interessieren wieviel kcal,...
  5. Morgens Eiweiß und Fett?

    Morgens Eiweiß und Fett?: Hallo, ich möchte abnehmen. D.h. Morgens Eiweiß und Fett, gegen Mittag Eiweiß und Kohlenhydrate und gegen Abend wieder Eiweiß und Fett alles...