Eiweiß -Frage

Diskutiere Eiweiß -Frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag, Ich habe eine frage bezüglich des Eiweißes. Ich weiß dass ich viel Eiweiß zu mir nehmen muss. Magerquark etc. Darf ich eigentlich auch...

  1. #1 PaokisG4, 26.06.2013
    PaokisG4

    PaokisG4 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe eine frage bezüglich des Eiweißes.
    Ich weiß dass ich viel Eiweiß zu mir nehmen muss. Magerquark etc.
    Darf ich eigentlich auch Eiweißshakes trinken wenn Ichmenschen trainiere? Also morgens zum Beispiel, oder darf ich die Eiweißshakes nur nach dem Krafttraining trinken?

    Danke

    Grüße
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi,

    was meinste mit Ichmenschen?

    Du kannst Shakes immer trinken.

    Whey am besten morgens, vorm Sport oder direkt danach.

    Trinkst du hingegen Shakes aus Mehrkomponenteneiweiß, dann kannste die egal wann trinken weil das Eiweiß ohnehin langsam aufgenommen wird, wie das aus der normalen Nahrung auch.

    Grüße!

    PS: Whey kannste auch immer trinken, nur ists schade drum weil man es ja eigentlich kauft, weils eben so schnell aufgenommen wird, was man mit Nahrung z.B. nicht erreichen kann.
     
  3. #3 PaokisG4, 27.06.2013
    PaokisG4

    PaokisG4 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dir ;)

    Das "Ichmenschen" war eine autokoreektur des iPhones :P

    Grüße
     
  4. #4 tobiasoferr, 28.07.2013
    tobiasoferr

    tobiasoferr Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke meine Shakes immer nach dem Training!
    Aber da gibt es mal wieder unterschiedliche Meinungen :huepf:
     
  5. #5 ManuelBauer, 26.08.2013
    ManuelBauer

    ManuelBauer Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenwöhr
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    100
    Trainingsbeginn:
    1993
    eiweiss solltest du an jedem tag trinken, auch wenn du nicht trainierst.
    die sinnvollste einnahme von schnellem protein ist morgens nach dem aufstehen und nach dem training. langsames protein vor dem schlafengehen
     
Thema:

Eiweiß -Frage

Die Seite wird geladen...

Eiweiß -Frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...