Eiweiß -Frage

Diskutiere Eiweiß -Frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag, Ich habe eine frage bezüglich des Eiweißes. Ich weiß dass ich viel Eiweiß zu mir nehmen muss. Magerquark etc. Darf ich eigentlich auch...

  1. #1 PaokisG4, 26.06.2013
    PaokisG4

    PaokisG4 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe eine frage bezüglich des Eiweißes.
    Ich weiß dass ich viel Eiweiß zu mir nehmen muss. Magerquark etc.
    Darf ich eigentlich auch Eiweißshakes trinken wenn Ichmenschen trainiere? Also morgens zum Beispiel, oder darf ich die Eiweißshakes nur nach dem Krafttraining trinken?

    Danke

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi,

    was meinste mit Ichmenschen?

    Du kannst Shakes immer trinken.

    Whey am besten morgens, vorm Sport oder direkt danach.

    Trinkst du hingegen Shakes aus Mehrkomponenteneiweiß, dann kannste die egal wann trinken weil das Eiweiß ohnehin langsam aufgenommen wird, wie das aus der normalen Nahrung auch.

    Grüße!

    PS: Whey kannste auch immer trinken, nur ists schade drum weil man es ja eigentlich kauft, weils eben so schnell aufgenommen wird, was man mit Nahrung z.B. nicht erreichen kann.
     
  4. #3 PaokisG4, 27.06.2013
    PaokisG4

    PaokisG4 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dir ;)

    Das "Ichmenschen" war eine autokoreektur des iPhones :P

    Grüße
     
  5. #4 tobiasoferr, 28.07.2013
    tobiasoferr

    tobiasoferr Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke meine Shakes immer nach dem Training!
    Aber da gibt es mal wieder unterschiedliche Meinungen :huepf:
     
  6. #5 ManuelBauer, 26.08.2013
    ManuelBauer

    ManuelBauer Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafenwöhr
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    100
    Trainingsbeginn:
    1993
    eiweiss solltest du an jedem tag trinken, auch wenn du nicht trainierst.
    die sinnvollste einnahme von schnellem protein ist morgens nach dem aufstehen und nach dem training. langsames protein vor dem schlafengehen
     
Thema:

Eiweiß -Frage

Die Seite wird geladen...

Eiweiß -Frage - Ähnliche Themen

  1. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  2. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  3. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  4. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  5. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...