Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von rollbrett, 09.04.2008.

  1. #1 rollbrett, 09.04.2008
    rollbrett

    rollbrett Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander!
    Ich trainieren seit Januar diesen Jahres und seit Februar auch im Fitness Studio.
    Bis jetzt habe ich knapp 7 Kilo abgenommen.
    (Von 86,9 auf 80,2 bei einer größe von 1.88m)
    Seit ende Februar nehm ich auch Eiweiß zu mir in Form von Shakes.
    Hab auch meine Ernährung umgestellt, indem ich Abends nichts, evtl. Fisch oder gelegendlich mal ein 2-3 Scheiben Vollkornbrot esse.
    Nun wollt ich wissen ob es mir viel bringen würde L-Carnitin zum training zu nehmen.( wenn ja kann mir vllt jemand nen Link schicken wo ich gutes&preisgünstiges kaufen kann?)
    Außerdem ob ich lieber laufen oder Fahrrad fahren gehen soll.
    Und ich hab eig einen relativ flachen Bauch bekommen aber am unterbauch hab ich immernoch nen "Rettungsring"
    Was gibts es für bestimmte Übungen um den weg zu bekommen?
    Und meine letzte Frage.
    Ich geh meistens Abends trainieren und trinke danach einen Shake.
    Ist das vllt falsch ihn Abends zu trinken?

    Vielen Dank schonmal
    MFG
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 09.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also l carnetin kannste weg lassen bringt nicht wirklich was!!
    beim abnehmen ist die ernährung wichtig
    du solltest auf viele Kohlenhydrate verzichten und ausreichend fett zu dir nehmen denn wenn du kein fett zu dir nimmst wird dein körper deine fettreserven schützen und dadrauf als letztes zugreifen! ausserdem jede menge eiweiss da dein körper auch das muskelprotein abbaut und wenn da nicht genug da ist werden muskeln abgebaut!!

    p.s. der ring den du da hast wirst du nur sehr schwer los also brauchst du geduld und eiserne disziplin!!
     
  4. #3 Anonymous, 09.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trinken ist nie falsch solange es Wasser ist.

    Von L-Carnetin halte ich nich viel ist ziehmlich umstritten. Erhöh einfach deine Cardio-Einheiten. mach leichtes Ausdauertraining (grundübungen) und Ernähre dich halt weiter gesund dann wird das schon

    Grundübungen findest du sicherlich in der Suchfunktion
     
  5. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Trinkst du den Shake in Milch? Dann würde ich den vielleicht Abends eher in Wasser trinken, das sind sonst nur unnötige Kohlenhydrate abends, versuche drauf zu achten, dass du Abends keine KHs mehr isst.

    Von L-Carnitin oder anderen "legalen" Fatburnern halte ich überhaupt nichts. Wirkung viel zu schwach

    Und den Ring wirste nur mit weiter abnehmen und Bauchmuskelübungen wegbekommen. Lokal kannst du nicht abnehmen, deshalb durch die Bauchmuskelübungen, kannste das gesamte nur straffen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß/L-Carnitin/Bauchtraining/joggen oder Fahrrad? - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke