eiweiß mit bw159 wirklich gut?

Diskutiere eiweiß mit bw159 wirklich gut? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mir evtl. ein whey protein mit bw 159 kaufen, aber das is verdammt teuer, wollte nun fragen ob das zeug denn wirklich soviel mehr bringt,...

  1. #1 bazoalpha, 28.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte mir evtl. ein whey protein mit bw 159 kaufen, aber das is verdammt teuer, wollte nun fragen ob das zeug denn wirklich soviel mehr bringt, oder ob da ein normales(billigeres) auch ausreichend ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Such mal nach "Whey Pro". Das wurde hier schon ein paar mal diskutiert.
     
  4. #3 DannyThomas, 28.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Der Unterschied ist, das der Whay Proteine schneller vom Körper aufgenommen werden kann. Also die beste aufteilung wäre, Morgens Pro85, nach dem Training Whey Proteine, und vorm schlafen gehen wieder den Pro 85.

    Wenn du generell das whey Proteine nehmen willst, dann wäre es Geldschverschwendung.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    So mach´ ich das mittlerweile auch.
     
  6. #5 Bigbody, 29.12.2005
    Bigbody

    Bigbody Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hi! Es ist natürlich absolut wichtig hochwertiges Eiweiß zu sich zu nehmen. Dabei habe ich gelernt, dass die biologische Wertigkeit aussagt wie gut das Eiweiß verwertet wird. ABER ! Es gibt einen Amerika. und ein Deutschen-Index!!! Der deutsche Wert ist jedoch viel niedriger als der US-Wert. zB. Eine bio.W. von 136 (Deut.) ist ca. 205 nach dem US-Wert!!!

    Nur Herstellern die wirklich in Deutschland das Protein produzieren (99% kommt aus dem EU-Ausland zb. Holland, Belgien, Polen, Tschechien ...) sind verpflichtet den deutschen Wert anzugeben oder Sie geben garkeinen Wert an. Aus diesem Grunde schreiben deut. Hersteller fast nie eine Biol.Wertigk. drauf.

    Die Firma deutsche Firma SRS-Sporternährung hat das Eiweißprodukt (High Protein) mit der hochsten Biol.Wertigkeit in Europa am Markt. Die BW liegt bei 136 nach dem deutschen Index! (US-Wert =205)

    VG
     
Thema:

eiweiß mit bw159 wirklich gut?

Die Seite wird geladen...

eiweiß mit bw159 wirklich gut? - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  3. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  4. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  5. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...