Eiweiß = nierensteine?

Diskutiere Eiweiß = nierensteine? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wir reden hier doch unter anderem auch über Whey oder?

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wir reden hier doch unter anderem auch über Whey oder?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, wir reden hier nur über Eiweiß :lach: natürlich reden wir hier auch von Whey :wink:
     
  3. #23 Anonymous, 07.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich dachte wir reden über Proteine :lach:
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    komisch, für mich sah alles so aus als ginge es um nierensteine :confus:

    :mrgreen:
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jaja ..... verarscht mich ruhig :mrgreen:
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Danke Dey, ich hab mir schon fast Sorgen gemacht. Ich trink nämlich auch "nur" 2,5 bis 3 liter. Wenn ich noch mehr trinken würde, käme ich ja garnet mehr vom klo.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Würden wir doch nie tun :shake: :biggrin:
     
Thema: Eiweiß = nierensteine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nierensteine durch eiweißpulver

    ,
  2. kann eiweißpulver nierensteine hervorrufen

    ,
  3. hat eiweiß supplement einen nachgewiesenen nutzen?

    ,
  4. zu viel protein scheiße steine,
  5. nierensteine von eiweißshakes,
  6. whey protein nierensteine
Die Seite wird geladen...

Eiweiß = nierensteine? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...