Eiweiß NutrinaX

Diskutiere Eiweiß NutrinaX im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wollt mal fragen was ihr von dem eiweißpulver haltet: Eiweiß NutrinaX Basic Protein 90 Eiweiß: 86,9g kh: 1g fett: 1,4g Zutaten:...

  1. #1 HoOlsTeR, 21.02.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    wollt mal fragen was ihr von dem eiweißpulver haltet:

    Eiweiß NutrinaX Basic Protein 90
    Eiweiß: 86,9g
    kh: 1g
    fett: 1,4g

    Zutaten:
    96% Eiweißgemisch( Weizeneiweiß, Erbseneiweißisolat, Sojaeiweißisolat), Aroma....

    und halt noch n paar vitamine.
     
  2. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ziemlich grober bullshit...

    bist du denn auf der suche nach einem whey oder einem MKP?
    bei whey ist es wichtig dass das protein ausschließlich aus möglichst hochwertigem Molkeeiweißbesteht!
    siehst du schon an den inhaltsstoffen. ..."weizenprotein, soja" und das andere gedöns in deienr mixtur da oben :biggrin:

    wenn du was gescheites willst kannste dir mit ruihgem gewissen dieses Whey(nach training):

    WHEY

    oder wenn du nach nem MKP (generelle eiweißergänzung) suchst dieses hier zulegen:

    Mehrkomponentenprotein
     
  3. #3 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal wieder eine meiner Lieblingsmischungen mit Erbsenprotein. ;)
     
Thema:

Eiweiß NutrinaX

Die Seite wird geladen...

Eiweiß NutrinaX - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...