Eiweiß NutrinaX

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von HoOlsTeR, 21.02.2008.

1. #1 HoOlsTeR, 21.02.2008
    HoOlsTeR

HoOlsTeR Newbie

Hallo,
    wollt mal fragen was ihr von dem eiweißpulver haltet:

Eiweiß NutrinaX Basic Protein 90
    Eiweiß: 86,9g
    kh: 1g
    fett: 1,4g

Zutaten:
    96% Eiweißgemisch( Weizeneiweiß, Erbseneiweißisolat, Sojaeiweißisolat), Aroma....

und halt noch n paar vitamine.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. greenS

greenS Handtuchhalter

ziemlich grober bullshit...

bist du denn auf der suche nach einem whey oder einem MKP?
    bei whey ist es wichtig dass das protein ausschließlich aus möglichst hochwertigem Molkeeiweißbesteht!
    siehst du schon an den inhaltsstoffen. ..."weizenprotein, soja" und das andere gedöns in deienr mixtur da oben :biggrin:

wenn du was gescheites willst kannste dir mit ruihgem gewissen dieses Whey(nach training):

WHEY

oder wenn du nach nem MKP (generelle eiweißergänzung) suchst dieses hier zulegen:

Mehrkomponentenprotein

4. #3 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Mal wieder eine meiner Lieblingsmischungen mit Erbsenprotein. ;)

Thema:

Eiweiß NutrinaX

Die Seite wird geladen...

Eiweiß NutrinaX - Ähnliche Themen

1. Eiweiß-Bananen-Omlette

Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...