Eiweiß oder Mega Mass

Diskutiere Eiweiß oder Mega Mass im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Alle reden imme viel von Eweißkonzentrate und Massekonzentrate ( Kohlenhydrate ) Meine frage dazu ist was wäre besser inner aufbauphase...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matix20, 07.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Alle reden imme viel von Eweißkonzentrate und Massekonzentrate ( Kohlenhydrate )
    Meine frage dazu ist was wäre besser inner aufbauphase einzunehmen ?
    Villeicht könnt ihr mir ja helfen !
    Danke
     
  2. #2 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nimmst whey und das reicht dann auch schon. bei bedarf holst dir noch pro85+, welches dir noch extra eiweiß spendiert und kohlenhydrate nimmst du am besten nicht mit einem gainer, sondern über die nahrung auf. in der massephase brauchst du ordentlich kohlenhydrate und eiweiß :-D
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ein Topic zu diesem Thema von Dir reicht vollkommen aus. :wink:

    CLOSED
     
Thema:

Eiweiß oder Mega Mass

Die Seite wird geladen...

Eiweiß oder Mega Mass - Ähnliche Themen

  1. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  2. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  3. Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?

    Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?: hio, Da ich nach jeden training einen Eiweißdrink zu mir nehme (jeden 2.tag) würde ich gerne wissen ob ich den Eiweißdrink auch mit Wasser...
  4. Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?

    Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?: hätte mal ne frage da ich mich gesund ernähren will und auch auch darauf achte nicht zu viel kalorien zu mir zu nehmen würde mich interessieren...
  5. eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr

    eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr: moin habe ne mal so ne frage trinckt ihr eure proteinshakes an traings tagen oder auch an trainings freien tagen??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.