Eiweiß - Pickel

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dessmik, 21.09.2006.

  1. #1 dessmik, 21.09.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo an alle!!!

    Habe ein Problem und zwar habe ja schon länger Eiweiß zu mir genommen - doch in letzter Zeit war es eben nach längerer Pause mehr als sonst also so zwei Portionen am Tag nun fällt mir auf das ich seitdem sehr viele Pickel bekomme.

    Ist es möglich das das von dem Eiweiß kommt und wenn ja was kann ich dagegen tun - nehme schon Zink dagegen aber das hilft nicht.

    Bitte helft mir das ist sehr nervig!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dessmik, 21.09.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Sorry hab schon ein Thread gefunden hätte doch länger suchen sollen aber was ich noch nicht weiß was kann ich außer Zink gegen die Pickel tun denn das Zink hilft nicht
     
  4. #3 Stiernacken, 21.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    ich habe glaube ich das selbe problem, nehme whey protein,normales 85??? hier ausm shop,b12,zink und Glutamin. Bn wegen meinen tatto jetzt 2 wochen nicht aus sonnenbank gegangen und merk das ich deutlich mehr pickel kriege.

    also was gibbet ausser Zink und Asitoaster noch so????


    Mfg
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    probierts doch mal mit Zinksalbe und versucht mal die eiweißshakes ohne milch zu trinken. Ihr könnt die zinkeinnahme auch auf 50mg erhöhen und am besten abends nehmen. Vitamin B6 soll glaub auch etwas helfen ich versuchs zumindest gerade weil ich auch das problem habe.
     
  6. #5 shadow1551, 21.09.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich wuerde im notfall zum hautartzt gehen der verschreibt euch so ne lustige pille die ihr einmal in 2 tagen nehmen muesst und dann wirds erstmal echt shcimm aber nach 2 wochen wirds besser und dann sieht man kaum noch etwaas
     
Thema:

Eiweiß - Pickel

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Pickel - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß=Baustoff für Pickel??

    Eiweiß=Baustoff für Pickel??: Hallo Leute, habe neulich gelesen das übermäßiger Eiweißverzehr Baustoff für Pickel ist. Stimmt das und wenn ja kann man dem entgegenwirken. Grüße
  2. Eiweiß=Baustoff für Pickel??

    Eiweiß=Baustoff für Pickel??: Hallo Leute, Eine Frage kann es sein das man von großem Eiweißverzehr mehr Pickel bekommt und kann man dem entgegenwirken?? Grüße
  3. Pickel von Eiweißshakes?

    Pickel von Eiweißshakes?: hey leute, hab da mal ne frage... ich bild mir ein ich bekomme von den eiweißshakes pickel im gesicht... kann das die ursache sein? und...
  4. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  5. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...