Eiweiß Preperate oä - frischling =P

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von faithless, 23.10.2006.

  1. #1 faithless, 23.10.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    nunja ich muss zugeben ich min ein ziemlicher neuling auf diesem gebiet.
    deshalb benötige ich ein wenig eure hilfe =)

    erstmal zu mir

    ich bin junge 17 jahre wiege 75 kilo und bin 1,86 m groß
    zurzeit verfolge ich einen 2er split mit dem ich auch zufrieden bin obwohl ich schon lange auf einen 3er umsteigen könnte
    des weiteren bin ich hardgainer

    soviel zu mir
    jetzt zu meiner frage

    ich interessiere mich wie jeder hier wahrscheinlich für schnellen muskelaufbau
    deshalb kam ich auf nahrungsergänzungen wie z.b. proteine
    meine frage diesbezüglich:
    ist sowas für mich überhaupt sinnvoll und wenn ja welche produkte könnt ihr empfehlen.
    ich dachte jetzt einfach erstmal an eiweiß in form eines molkedrinks oder aus soja, soll ja auch ganz gut sein (trockener muskelaufbau)

    würde mich über baldige und gute antwort freuen

    mfg
    faithless

    EDIT//gehe zurzeit regelmäßig jeden 2ten tag meinen 2er split im fitness studio machen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und willkommen, erstma würd ich dir empfehlen auf einen 3er oder 4er Split umzusteigen. Proteinpulver kannst du nehmen. Wenn du allerdings deinen Tagesbedarf ( 2-2,2g pro Kilo Körpergewicht) über die Nahrung mit hochwertigen Protein abdeckst, dann brauchst du`s nich.

    Empfehlen kann ich persönlich das Pro 80 von BMS oder das hier aus`m Shop soll auch sehr gut sein.
     
  4. #3 faithless, 23.10.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    naja ausgerechnet wären dsa gut 157g am tag für mich
    das wäre ja so rund 22 eier wenn man mal alle anderen eiweiße außenvorlässt
    is ja schon ne ganz schöne summe
    wäre also empfehlenswert ?!
    kann das gerade in meinem alter gesundheitliche schäden hinterlassen?
    bzw wie ich hier schon lese - akne verursachen?
     
  5. #4 Daymate, 23.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Empfehlen kann ich persönlich das Pro 80 von BMS oder das hier aus`m Shop soll auch sehr gut sein.[/quote]

    das nehme ich auch. mir schmeckt quark zitrus sehr gut. mit proteinen kannst du nichts falsch machen. als alternative kannst du auch magerquark nehmen und mit wasser verdünnen und mit müsli oder früchten, honig etc verfeinern.

    schnellen muskelaufbau empfehle ich dir NICHT. dein körper muss langsam wachsen.
     
  6. #5 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    157g ist nicht sehr viel. Schließlich ist Eiweiß nicht nur in Eiern. Es ist auch in Fleisch, Milch, Quark, Schokolade usw...

    Du solltest es langsam angehen lassen und mindestens auf einen 3er wechseln.

    Bist du wirklich Hardgainer oder isst du einfach nur zu wenig?
     
  7. #6 faithless, 24.10.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das ich esse zu wenig?
    im mom reguliere ich meine essgewohnheiten ein bisschen aber ich stopfe mich schon immer ganz gut voll beim essen xD
    nur halt so sachen zwischendurch versuche ich zu minimieren bzw lieber obst als chips zu essen vorm tv zb
     
  8. #7 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Für deine Größe nist du sehr leicht.

    Hast du mal zusammen gerechnet, was du so pro Tag isst?
     
  9. #8 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke mal er hat noch nicht so viel muskulatur, deswegen schreibt er ja er will schnell aufbauen. :prof: daher auch wahrscheinlich die aussage hardgainer. er ist einfach nur dünn denke ich, mal so pauschal.
     
  10. #9 faithless, 24.10.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    dünn ja auf jeden fall
    aber deshalb baue ich ja auch im vergleich zu leutz die masse nur in muskeln umwandeln müssen langsam muskeln auf, ein aspekt des hardgainers oder hab ich da was falsch verstanden?


    weiß nicht ob man hier so werbung machen darf ich machs eifnach mal =P

    dachte an dieses zeug hier
    von joe weider habe ich jetzt schon öfters gehört das sie qualitativ ganz gut sind :) außerdem hört sich die zusammensetzung meiner meinung nach nicht schelcht an oder hab ich mich da von schönen wörtern täuschen lassen?

    hier der link:
    http://www.weider-store.de/product_info.php/info/p33_Weider-Protein-80-Plus.html


    vlt aht ja auch schon jmd erfahrung mit dem produkt?
     
  11. #10 Anonymous, 24.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weider ist allgemein was feines :-) hab mal die riegel gehabt mit 40gramm protein pro stück-die warn lecker *mjam*

    Masse in Muskeln UMWANDELN geht auch im 21. Jahrhundert nicht! Erst Masse dann fett runter oder wie wir hardgainer
    Erst Masse
    Dann wieder Masse :biggrin:
     
  12. #11 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich glaube, dass du gar nicht so ein hardgainer bist. sobald du ordentlich gewichte hast wirst du schon sehen...
     
  13. #12 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, weider war so der vorreiter von allem. er hat natürlich nen guten namen und ist quasi son bb gott. ob die produkte jetzt besser sind will ich bezweifeln...
     
  14. #13 faithless, 24.10.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    kann man da mit ebenbürtigen produkten anderer marken geld spaaren?
    wenn ja wären vorschläge erwünscht =)
     
  15. #14 Anonymous, 24.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weider is viel zu überteuert, da bezahlt man nur den Namen mit. Wie gesagt BMS oder das hier aus dem Shop können da locker mithalen.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Daymate, 24.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja, hier ausm shop z.b. bisher lebe ich noch, also können sie ja nicht so schlecht sein. oftmals wird nur der name bezahlt. :prof:
     
  18. #16 faithless, 25.10.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    dann dank ich doch erstmal für euer tipps
    habe mir jedoch erstmal das von wieder gekauft
    qualität+marke=vertrauen
    sollte ich gute erfahrungen machen werde ich auf ein billigeres produkt umsteigen aber bei meinem "ersten mal" quasi hat weider doch den vertrauensbonus

    mfg
    faithless
     
Thema:

Eiweiß Preperate oä - frischling =P

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Preperate oä - frischling =P - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...