Eiweiß Pro 85+

Diskutiere Eiweiß Pro 85+ im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Schulterpresse in Kombination mit Seitheben, Aufrechtes Rudern in Kombination mit sitzenden Shrugs, reverse Fliegende in Kombination mit...

  1. #21 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schulterpresse in Kombination mit Seitheben, Aufrechtes Rudern in Kombination mit sitzenden Shrugs, reverse Fliegende in Kombination mit Aussenrotation etc...
     
  2. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    was sind denn genau supersätze?
    hab schon nen thread gesucht aber noch keine erklärung gefunden!
     
  3. #23 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. #24 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Lt. Kokain sind die Supersätze mit der gleichen Muskelgruppe.
    Sind das nicht Verbundsätze?

    War es nicht so, dass man Supersätze mit verschiedenen Muakelgrupen macht?
     
  5. #25 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Supersatz sagt nur aus, das die Sätze zweier Übungen ohne Pause hintereinander durchgeführt werden. Egal ob es nun die selbe oder zwei unterschiedliche Muskelgruppen sind.
     
  6. #26 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann ist ja alles klar. :-D Ich nutze sie immer für verschiedene Muskelgruppen.
     
  7. #27 Sensation White, 19.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Spart ordentlich Zeit...Benutze sie vorallem beim Bizeps
     
  8. #28 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Japp. Nehme sie Hauptsächlich für Brust und Bizeps.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich benutze Supersätze regelmäßig für alle Muskelgruppen.

    Meine Favorites:

    1. Beinpresse/Hackenschmidt/Beinstrecker
    2. French-Press/SZ-Curls
    3. Seitheben/Schulterdrücken/vorg. Seitheben
    4. Trizepsstrecken über Kopf am Seilzug/Kabelpushdowns
    5. KH Schrägbankdrücken/Schrägbankfliegende
     
  10. #30 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bestehst ja auch nur aus Muskeln.

    Eine Woche dein Training und ich würde am Stock gehen.
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nun mach dich mal nicht kleiner als du bist :-D

    Wenn hier einer nur aus Muskeln besteht, dann wohl eher du. Bei mir ist schon noch ne Menge Fett und Wasser dabei :oops:
     
  12. #32 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Blumen, doch bei deinem Plan würde ich bestimmt nicht lange durchhalten.

    In dir steckt ein Stier.
    Fraggles würde da noch mithalten aber ich bestimmt nicht.

    Ihr beiden seid die Leitttiere, die die Herde anführen. :-D Ich trotte dann immer hinterher.
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mähh :-D
     
  14. #34 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *auf die Wiese kack*
     
  15. #35 Hantelfix, 19.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach: ihr beiden seit echt gut... :lach:
     
  16. #36 max0512, 19.09.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps @alle die sinnvolle hatten ;)

    Werde es jetzt auch nach Ausdauertraining nehmen.

    Ciao Max
     
Thema:

Eiweiß Pro 85+

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Pro 85+ - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...