Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?)

Diskutiere Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Stimmt ,denne ein EW-Shake kann keine gute optimale Ernährung abdecken udnd arum ist es auch nur eine Nahrungsergänzung ! DENKT dran Leute :P

  1. #21 JackWhite, 28.11.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt ,denne ein EW-Shake kann keine gute optimale Ernährung abdecken udnd arum ist es auch nur eine Nahrungsergänzung !

    DENKT dran Leute :P
     
  2. #22 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vollkommender Schwachsinn!!
    Nudeln sind viel zu sauer verlängern die milchsäuer produktion schaden mehr wie zu helfen und vollkorn produkte sind reine balststoffe die den Körper erst nach tagen der verdauung als kh zur verfügung steht trainiert nur den magen noch mit hat aba mit muskleaufbau nix zu tun eher hinderlich deswegen nehmen bbler auch keine balaststoffe zu sich.
    Lediglich der reis ist gut aba Kartoffeln sind am besten!
    Freshprince gut aufgepasst!
    Dann zur aussage kh sind wichtiger wie eiweiss les meinen ersten beitrag genau dann wirst du merken das dass blödsinn is!!
     
  3. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das ist der sinnvon volkornprodukten: das sie langfristig den körper mit energie versorgen.
    Im gegen satz zu kurzkettigen kh wie z.B. in weißbrot vorhanden nach denen man nach ner halben stunde wieder hunger bekommt und nur der hormonhaushalt hin und her geworfen wir...
    Außerdem haben ballaststoffe auch ihre funktion und solange man kein profibb ist sollte man die nicht wecklassen... So seh ich das.
     
  4. #24 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bezweifle das Bick Nick, zu seiner Aussage, auch nur einen vernünftigen wissenschaftl. (oder ähnlichen) Beleg hat.
    Es ist doch eigntl. bekannt das gerade Profisportler aller Sportarten heutzutage gerade zu mit Nudeln gemässtet werden.
     
  5. #25 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar man meinste ich erfind was? habs gelesen.Ich schau mal ob ich den artikel find dann poste ichs hab aba so sau viel bücher und hefte usw wird dauern aba ihr könnt mir glauben aba für nen normal sportler machts kaum unterschiede aba im prof bereich schon!
     
  6. #26 Hantelfix, 02.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann mal her mit den Fakten...
     
  7. #27 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wäre mir auch alles gänzlich neu!
     
  8. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja hätte da mal ne frage dazu. wann soll ich denn das protein nehmen und wann den gainer? und brauch ich unbedingt l-glutamin oder soll ich es bei dem belassen erstmal.
    :roll:
    thx lg blero
     
  9. #29 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pures L-Glutamin ist sinnvoll additiv zum Creatin. Den Gainer Morgens und als Energiegrundlage vor dem Workout. Portein nach dem Workout und vor dem Schlafen gehen.
     
  10. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @fraggles

    danke dir fraggles (immer da wenn man ihn braucht *fg*)
    :-D
    gruß
     
  11. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    oh ne frage hätte ich da noch :oops:

    man soll den gainer ja mit fettarmer milch (1,5%) mischen
    kann man es auch mit milch fettgehalt (0,5%) trinken??

    gruß
     
  12. #32 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest nur keine Vollmilch nehmen!
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    keine vollmich? why?
     
  14. #34 taattoo1976, 05.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!
     
  15. #35 Hantelfix, 05.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit 3,5% recht viel Fett.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    jojo, als die mit 1,5 % fett is okay, ne? die nehm ich nämlich für meine shakes!!!!?
     
  17. #37 Sensation White, 05.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja die 1,5 %ige ist vollkommen okay, aber es gibt auch noch die 0,3 %ige..

    Allerdings schmeckt die bisschen mickrig, aber genau das richtige für Shakes, find ich.
     
  18. #38 Hantelfix, 05.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    0,3% ist dann nur noch Kuhpisse, oder? :biggrin:
     
  19. #39 Sensation White, 05.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nicht! :-)

    Sie schmeckt fast wie die Minus L Milch (laktosefrei)

    Oder einfach nach Vollmilch gemischt mit Wasser.
     
  20. #40 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmh...ich kommemit 0,3% Milch gut klar...bin aber wie gesagt ja gewöhnt meine Shakes mit Wasser anzumischen.
     
Thema:

Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?)

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Produkte braucht der Breitensportler nicht! (?) - Ähnliche Themen

  1. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  2. Einsteiger braucht Hilfe

    Einsteiger braucht Hilfe: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Es gibt ein sogenannten 30min pro Tag Trainingsplan macht es als Einsteiger...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab vorher...
  4. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  5. Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe

    Trainingsplan zu Einseitig ? Einsteiger braucht Hilfe: Hallo alle zusamm :) bin männlich, 17 Jahre alt und wiege um die 71 kilo, mit 1,73m mache jetzt seit einem Monat aktiv Sport hatte aber bis...