Eiweiß Protein

Diskutiere Eiweiß Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier angemeldet und hab ne Frage an euch undzwar möchte ich mir Eiweiß Protein Pulver kaufen, habe im Fitness...

  1. #1 S E K K O, 06.04.2008
    S E K K O

    S E K K O Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ich bin neu hier angemeldet und hab ne Frage an euch undzwar möchte ich mir Eiweiß Protein Pulver kaufen, habe im Fitness Studio mit einem erfahrenen BodyBuilder gesprochen und wurde mir empfohlen, Eiweiß sei das A und O. Nun möchte ich mir Eiweißpulver zulegen.

    Steht auf der Verpackung wieviel gramm Pulver man in Wasser/Milch hineinmischen muss? Ich hab da garkeine Ahnung, und was ich noch fragen wollte ist, wieviel gramm hat ungefähr ein normales Esslöffel an Inhalt wenn man es mit Eiweißpulver füllt?
    Ich habe im Internet sehr lange nach einem Messlöffel extra für Eiweißpulver mit exakter gramm Detail angabe gesucht jedoch nichts gefunden. Wenn ich mir Eiweiß kaufe möchte ich auch diszipiliniert immer genau die angegebene menge hineinmischen.

    Noch eine andere Frage, mir wurde gesagt das man Eiweiß lieber mit Wasser mischt weil da sonst von Milch zu viel Fett zunimmt. Stimmt das? Wäre es besser wenn man es mit Wasser mischen würde?

    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch und bitte euch um Antwort bzw Hilfe :)
    Dankeschön im Vorraus für eure Antworten.
     
  2. #2 fourtyfive, 06.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also,
    am besten holst du dir ein whey und nimmst es nach dem training! deinen eiweissbedarf dekst du am besten urch die normale ernährung wie fisch fleisch eier usw. das whey trinkst du dann am besten mit wasser aber nicht wegen dem fett sondern weil das whey ein reines molkeprotein ist was schneller als andere proteine vom körper aufgenommen wird und das milcheiweiss in der milch verhindert die schnelle aufnahme! wenn du dir ein mehrkomponentenprotein hohlst kannst du auch milch verwenden!
    wegen der dosierung ist meistens ein messlöffel dabei und wenn nicht steht in der regel drauf wieviele esslöffel du im schnitt nehmen sollst!!
     
  3. #3 S E K K O, 06.04.2008
    S E K K O

    S E K K O Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    würdest du mir das hier empfehlen? das hier -> Link entfernt <- überlege ich mir zu kaufen mit einem t-booster als kombination

    Edit Andy82: Link entfernt, da Fremdshop
     
  4. #4 fourtyfive, 06.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    rein theoretisch kannst du dir das kaufen ist aber zu teuer!!
    guck mal hier im shop!!
    und den booster kannst du ganz weglassen der bringt bei dir garnichts!!

    p.s. ich glaube solche links darfste hier nicht ins forum setzen!!
     
  5. #5 S E K K O, 06.04.2008
    S E K K O

    S E K K O Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mhhh warum würde das bei mir nichts bringen wenn ich red demon x-treme und ultimate whey2 in einer kombination nehmen würde? die schreiben ja alle, ultimate whey II würde alleine nich so viel bringen aber wenn man es in kombination nehmen würde würde man unermessliche kraft dazu bekommen und ergebnisse.

    sorry wegen dem link ganz ehrlich ich hab bis jetzt garnicht gesehen das diese seite ein shop hat sorry leute. könntet ihr mir vielleicht was empfehlen hier aus dem shop? eiweiß protein oder so in kombination mit booster oder so?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein Whey alleine reicht völlig aus. Diese Booster werden dir rein garnichts bringen, da deine körpereigene Testoproduktion bereits auf Hochtouren läuft.

    Viel wichtiger als Supps sind die Ernährung und das Training. Darauf solltest du dich erstmal konzentrieren.
     
  7. #7 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sekko,wenn dir jemand nicht gleich auf deine Fragen antworten sollte,dann bitte nicht gleich noch einen Thread deswegen aufmachen?

    Wie Andy82 schon schrieb,den Booster brauchst du nicht und den kannste nehmen wenn du mal mein Alter erreicht hast :wink:

    Alles andere wäre Geldverschwendung.
     
  8. #8 fourtyfive, 06.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    der testo booster bringt bei dir nicht weil du gerade 17 oder 18 jahre alt bist und der testosteronspiegel erst bei ca.25 jahre anfängt zufallen! bei dir ist er noch ganz oben!!
    und kraft gibt dir das whey auch nicht es ist gut für die regeneration und den aufbau des muskels!!

    im shop gibt es z.B. das hier
     
  9. #9 S E K K O, 06.04.2008
    S E K K O

    S E K K O Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön für die vielen antworten :)
    eine frage diese red demon extreme2 sind doch keine testoproduktions booster bzw tabletten oder? davon hab ich nix lesen können.
    danke für den link bzw für die empfehlung des whey
     
  10. #10 fourtyfive, 06.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ist ein stickstoff booster trotzdem rausgeschmissenes geld! zum anfang des trainings baust du sowieso schnell muskeln auf!!
    und ich bin eh der meinung das die meisten sups viel versprechen aber nichts halten!! wenn du ,aber erst nach ein paar jahren training, eine kur machen willst dann nimm kreatin oder ähnliches!!
     
  11. #11 S E K K O, 06.04.2008
    S E K K O

    S E K K O Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich fang ja nicht jetzt grad erst an zu trainieren sondern bin schon seit bestimmt 1 1/2 jahren oder so dabei und creatin, aminosäure oder bcaa kur hab ich schon alles hinter mir.
     
  12. $tormy

    $tormy Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Du bist seit 1 1/2 Jahren dabei und hast Kreatin, Aminos und Bcaa schon genommen?
    Ich bin jetzt nicht der Experte, aber auf Grund deines Alters und der Tatsache, dass du noch nicht mal 2 Jahre dabei bist, ist das nicht all zu gut, was du mit deinem Körper anstellst.
    Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren am trainieren und das einzige was ich genommen habe war Eiweiß, was ich aber nach ein paar Monaten abgesetzt habe, weil das bei mir zu sehr angesetzt hat, und vor 4 Wochen Nitro Bull mit einem Kumpel zusammen (zum Testen).
    Also meiner Kenntniss nach, sollte man erst nach ca. 2 Jahren anfangen Substanzen wie Kreatin etc. zu nehmen, da man ja gerade zu Beginn auch ohne Supplements eine enorme Steigerung erreichen kann.
    Du veschwendest mit den Nahrungsergänzungen deine eigenen Reserven unnötig.
    Also ich würde dir erst mal nur Eiweiß empfehlen.
    Und nach einem Jahr , wenn du wirklich merkst, dass du nicht mehr vorran kommen solltest, dann kannst du immer noch eine Kreatinkur machen.
    Bei mir wurden die Fortschritte nach und nach auch weniger, aber das ist noch lange kein Grund, diese gleich mit Supplements auszugleichen.
    Vor allem,wenn man noch so jung ist.
    Es ist klar, dass man jetzt nicht mehr alle 2 Wochen mehr Gewichte drauf packen kann. ICh brauch jetzt auch meine 6-8 Wochen bis ich mich steigern kann.
    Aber unsere Sportart ist ja nun mal ziemlich zeitintensiv, was natürlich auch seine Gründe hat.
    Zu schneller Muskelaufbau kann ziemlich schädlich sein.
    Und EWEIß ist jetzt auch nicht das WUNDERMITTEL. Es wirkt eben nur unterstützend und hilft deinen Muskeln beim Aufbau. Deswegen wirst du jetzt auch nicht sofort etliche Kilos mehr stemmen können.
     
  13. #13 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf deinem Level alle 8 Wochen steigern? Ich weiß nichts über dich und möchte dich daher nicht zu doll kritisieren, aber EP und TP sollten vielleicht doch einmal überdacht werden...
     
  14. $tormy

    $tormy Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sollte ja auch nur ein beispiel sein. :baeh:
    denkste ich streich mir die wochen an, ab wann ich mehr gewicht stemmen konnte ? :D :D
    es sollte nur klar herauskommen, dass man sich eben nicht mehr so schnell steigert, wie am anfang.
     
  15. #15 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso alles klar :mrgreen:

    Ja, ich habe mit dem Gedanken gespielt in Excel alles einzutragen und dann nach einiger Zeit Funktionen daraus zu erstellen um zu sehen in welcher Phase es Hochpunkte gab und so :shocked:

    Leider habe ich es schon nie geschafft mein Hausaufgabenheft länger als eine Woche vollständig zu halten :oops:

    Aber soll ja Leute geben, die sowas wirklich diszipliniert führen können :smash:
     
Thema:

Eiweiß Protein

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Protein - Ähnliche Themen

  1. fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre

    fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre: hallo ich bin der kevin bin 19 jahre alt 184cm 80 kg ich soll (so hats mir der verkäuer gesagt, weil ich morgens nicht frühstücken kann): 30g...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Hühnereiweiß Protein

    Hühnereiweiß Protein: So Leute, melde mich auch mal wieder zurück. Meine Vorräte sind aufgebraucht, mein Muskelfaserris ist verheilt und nun brauch ich Nachschub. Da...
  4. Protein und Eiweiß das selbe?

    Protein und Eiweiß das selbe?: tag zusammen hab mal ne frage ich trinke seid längerem eiweißshake von einer bestimmten marke aber von dieser marke gibt es nur 2...
  5. eiweiß/proteine

    eiweiß/proteine: hi, ich bin 16 jahre alt bin 1.75m groß und wiege70kg. ich habe 2 mal in der woche fußballtraining und gehe seit ein paar wochen ca. 3 mal die...