Eiweiß Pulver

Diskutiere Eiweiß Pulver im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, wollte mir auch mal so Eiweißpulver kaufen , aber hab nicht so viel Geld ( Bin ja noch nicht Erwachsen ) . Und meine Eltern unterstützen das...

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wollte mir auch mal so Eiweißpulver kaufen , aber hab nicht so viel Geld ( Bin ja noch nicht Erwachsen ) . Und meine Eltern unterstützen das nicht . Die meisten nehmen ja so 1 - 3 Shakes am Tag . Das wäre mir eindeutig zu viel , weil dann wäre das zwischen 13 - 33 Tage aufgebraucht . Aber wenn ich diesen Eiweißshake nur nach dem Training nehme ( 3 Shakes pro Woche ) wären das 90g von dem Pulver in der Woche und es würde 11 Wochen reichen . Das wäre vom Geld her gut , aber nützen diese Shakes dann überhaupt was ? Wenn ich ihn nur nach dem Training nehme . Sonst Ernähr ich mich eig. ziemlich Eiweiß reich ( Jeden Tag Haferflocken mit Milch , Eier , Fleisch , Fisch ). Oder wäre es sinnlos sich an meiner Stelle dann so Eiweißpulver zu kaufen ? Würd mich über eine antwort freuen (:
     
  2. #2 DaChris, 11.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wenn du dir Whey kaufst und es nach dem Training nur trinkst spricht nichts da gegen... wenn deine Ernährung so weit stimmt musst du ja nicht so viel nehmen um auf deinen Bedarf zu kommen
     
  3. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte ob es dich dann überhaupt lohnt wenn ich das nur nach dem Trainings nehme ?? Ob es was bringt ?
     
  4. #4 Strohkopf, 11.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist du nimmst genügend Eiweiß über deine normale Ernährung auf und morgensm vor und nach dem Training ein Whey Protein.
    Natürlich bringts auch was wenn du ihn nur nach dem training trinkst aber erwarte nicht zu viel. Auch wenn du 3 shakes am Tag trinkst wachsen dir davon nicht sofort riesige Muskelberge.

    Musst halt unterscheiden zwischen schnellem und langsamen Protein. Langsames Protein halte ich für nicht Sinnvoll da man dieses durch Lebensmittel wie Magerquark ganz einfach ersetzen kann. Schnelle Eiweiße (Wheyproteine) sind allerdings sehr sinnvoll weil sie nach dem training sehr schnell vom Körper aufgenommen und die Muskeln mit Eiweiß versorgt werden.
     
  5. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Erklärung hat mir einiges geholfen ! Hast du ne Seite oder so wo man so Schnelles Protein kaufen kann ?
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiweiss/k-7.html

    ;)
     
  7. #7 Strohkopf, 11.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Links zu Fremdshops sind hier im Forum verboten.
    Aber ich benutze "Peak anabolic Protein fusion"... sollte nicht wirklich schwer zu finden sein im Netz^^
     
  8. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
Thema:

Eiweiß Pulver

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Pulver - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  2. eiweis pulver?

    eiweis pulver?: Hallo zusammen, Ich habe mir meine 3 büchse eiweis in der drogerie müller gekauftt, doch ein kollege ausm fitnessstudio der schon seit 4jahren...
  3. Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!

    Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!: Hey Leute :) welches Eiweiß-Pulver aus dem Forum ist zu empfehlen? Warum? Welche Unterschiede? Was ist besser für welchen Zweck? Pro 85+ ,...
  4. Eiweiß-Pulver

    Eiweiß-Pulver: Hallo liebe Forum-Member :) Ich habe ein Problem: Laut Ernährungsplan sollte ich 2-3 Shakes mit Eiweißpulver am Tag trinken. Ist ja alles...
  5. Fehlkauf beim Eiweißpulver

    Fehlkauf beim Eiweißpulver: Abend Jungs, also eine Freundinn von mir hat sich vor einer Weile mal Proteinpulver gekauft und wo ich dann da mal drauf gekuckt habe, habe ich...