Eiweiß-Pulver

Diskutiere Eiweiß-Pulver im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Ich weiß, dass das hier keiner gerne hört aber solange du kein Vegetarier bist und eine einigermaßen gesunde Ernährung hast, brauchst du als...

  1. #21 savashi, 28.07.2011
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Ich weiß, dass das hier keiner gerne hört aber solange du kein Vegetarier bist und eine einigermaßen gesunde Ernährung hast, brauchst du als Hobby-Sportler gar kein bis maximal 1 Shake pro Tag.
    Viele Sportler greifen zu den Shakes, da sie einfach und schnell zuzubereiten sind. Zum Teil sind sie auch billiger als 500g Rindfleisch.

    Überall hört man nur noch von Eiweiß-shakes. Sogar die die zweimal bis dreimal die Woche bischen trainieren gehen und sich Sportler nennen, sind davon überzeugt, dass sie Eiweißpulver brauchen. Naja, warum? Weil jedes Fitnessstudio und jedes Sportmagazin von irgendwelchen tollen Studien mit Spotlern berichten und welch großen Einfluss das Pulver auf ihr Training hat. Naja, bedenke mal wie diese Magazine ihr Geld machen. Durch Werbung! Und wer ist der erste und größte Hauptabnehmer von Werbung in Sport-Magazinen? Die Sport-Nahrungsmittel-Industrie. Und die meisten Studien die in diesem Zusammenhang genannt werden, werden nicht von unabhängigen Universitäten durchgeführt, sondern von Instituten, die der Nahrungsmittel-Industrie gehören. Wenn du den Scheiß glaubst, dann musst du auch glauben das Actimel die Abwehrkräfte steigert, Fruchtzwerge die Knochen stärkt und Milchschnitte die gesündeste Kalorienbombe der Welt ist. Sonst würde Klitschko ja keine Werbung dafür machen, gell? ............Nein!
    Im Leistungsport-Bereich muss man seine komplette Ernährung anpassen. Zusätzliche Einnahme von Protein-Pulver, machen aller höchstens 5% aus. Gehen wir jetzt zurück in den Hobbysportler-Bereich, gehen diese 5% Leistungssteigerung gegen Null.

    Und merk dir.... tierische Eiweiße sind hochwertiger als Quark.
     
Thema:

Eiweiß-Pulver

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Pulver - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!

    Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!: Hey Leute :) welches Eiweiß-Pulver aus dem Forum ist zu empfehlen? Warum? Welche Unterschiede? Was ist besser für welchen Zweck? Pro 85+ ,...